Restaurant Ambrosia

Restaurant Ambrosia, Kassel Mittelring 66 - Kassel

mediterran
• griechisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ambrosia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1637 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
496 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
514 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
392 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 06/07/2022
3,6
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,5
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Zachary Rees
+5
Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und ästhetisch. Die Toiletten sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck.Ich kann das Lokal nur empfehlen!Alle Gerichte sind sympathisch angerichtet und werden stets warm gebracht. Super toller und netter Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
N T
+5
Ich gehe gerne und oft in das Ambrosia :) Das Essen und der Service sind hervorragend! Man merkt, dass die Familie hier mit Herz und Liebe dabei ist. Einer der besten Griechen in Kassel.
5
Birger Mehling
+5
Wir werden hier immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das Essen ist immer wieder sehr lecker und wir fühlen uns hier sehr wohl und willkommen! Also, jedesmal ein kleiner Griechenland-Urlaub... Danke an das familiäre Ambrosia-Team!!!
5
Anna Pohl
+5
Waren heute Abend spontan dort und es war die wohl beste Entscheidung! Das Essen ist frisch und total lecker. Das Fleisch war butterzart und auch der gegrillte Tintenfisch hatte eine perfekte Konsistenz. Neben dem tollen Essen war auch der Service total klasse. Sehr aufmerksam, zuvorkommend und es war schön sich nebenbei etwas unterhalten zu können. Die Hygienevorschriften sind auch alle beachtet und eingehalten worden. Alles in allem sind wir mehr als glücklich und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Ambrosia!
5
Nicole Kohl
+5
Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wirklich überaus darüber gefreut, endlich ein Restaurant in unserer Nähe aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Monatsende leisten können.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Meine Schwestern und ich das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Kumpel, Freunden oder Sippe ; ).Promter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
4
Petra Marzok
+4
Sehr lecker gegessen und super freundlich bedient worden.
5
anastasios stergiou
+5
Super lecker 😋 bei Vasilis und Nico Immer wieder gerne😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ambrosia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ambrosia

88 4.6 5 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1637 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 8207020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1