#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik

Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik - Kassel - Fotoalbum

Ein wirklich toller Service. Die Karte wechselt ständig und wird gerne im Detail erklärt. Das Lokal ist sehr individuell eingerichtet und hat seinen ganz eigenen Charme. Die Tapas war wirklich lecker und die versuchen mehr als nur die Standard-Tapas anzubieten. Fazit: sehr empfehlenswert!
Sehr lecker, Personal sehr aufmerksam! Traum. Hier die Getränkekarte
Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Ich fand das Angebot enorm ansprechend.Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat et
Wir sind einfach begeistert... Kleine Auswahl, dafür super lecker , Klasse Bedienung, super nette Gastwirte. Alle 5 Sterne mit Auszeichnung!!
An sich sehr lecker und nett. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten, die es dann doch irgendwie ungemütlich machen. Zum einen, ist es recht teuer. Wir haben zu zweit 60€ bezahlt, jedoch mit Aperitif und jeweils einem Wein, wohl gemerkt. Die Auswahl ist wechselnd, vieles kannten wir noch von vor ein paa
Ambiente naja, freundlichkeit eher mangelhaft, wenn man noch nie Tapas gegessen hat und das System nicht sofort versteht, wird einem nicht wirklich geholfen. Preis/Leistung ungenügend. 7,50€ für drei kleine stückchen Hähnchen finde ich schon happig. Auch der angebotene Salat oder die Aioli sind sehr
Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war toll, da wir an diesem Abend einen großen Hungeranfall hatten.Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und sehr verbindlich. Das macht u
Zauberhafte Kellnerin mit eloquenter, charmanter Beratung! Zitronen Aioli wirklich lecker, jede Tapa toll abgeschmeckt mit frischen Kräutern. Empfehlung für authentisches Tapas Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch