Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hasen
86/100 (423 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deli
deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Deli
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deli
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant Hasen in Karlsruhe ist ein Geheimtipp. Mit viel Liebe zum Detail, super QUALITÄT und Geschmack sind die Gerichte angeboten. Für..."
Marion Borras
"Ich kann nur positiv vom Hotel Hasen sprechen, extrem freundliches und aufmerksame Servivedamen, sehr gute Küche, vollkommen passende Zimmer...Was..."
Michael Bendix
"Sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet - alles, was bei einem Hotel sein..."
Lars Odorico
"Rundum zufrieden mit Essen und..."
Sassi Youdontknow
"Sehr zu empfehlen. Ich bin dienstlich in Karlsruhe unterwegs, dieses Hotel ist..."
René Bretschneider
"Volle Punktzahl nettes und kompetentes Personal waren sehr angenehme 2 Monate bei..."
Stefan von Z
"Das Steck war der Hammer! Service + Essen und Hotel verdienen mehr als 5..."
OttoMelli Tattoostudio
"Sehr nett und die Organisation in dieser Zeit ist super. Ich finde die Preise etwas hoch. Das Essen ist allerdings meistens sehr gut, vor allem..."
G S
"Toller Ort um sich kulinarische verwöhnen zu lassen, sehr freudliches und aufmerksames Servicepersonal, sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung,..."
Helmut Ganz
"Sehr lecker! Freundlich, sauber und schnell! Was will man mehr. Auch zum Mitnehmen. Preis Leistung absolut stimmig. Jederzeit wieder! Nur zu..."
Sabrina Gisela Zibold
"Das Essen, sowie der Besitzer und die Servicekräfte sind fantastisch. Die Steaks sind qualitativ 1a. Es schmeckt einfach immer unheimlich lecker...."
Krisi Em
"Beste Location in Karlsruhe um ein vorzügliches Steak zu essen. Neben dem guten Essen gibt es eine gute Auswahl an Weinen. Einziger Punkt hier..."
Robert Hoppe
"Wir sind im Hasen nun schon mehrmals essen gewesen und müssen sagen, das Essen überzeugt auf ganzer Linie. Insbesondere die Steaks sind von..."
Maximilian Sch
"Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Preis war noch..."
Matrix3000plus
"Sehr leckeres Steak, super Bedienung und Service, schöner Außenbereich. Meiner Meinung nach das beste Restaurant der Karlsruher..."
Laura D.
Dom - Grill Kitchen Bar
84/100 (2604 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Service super locker und kompetent, Aperitif und Weinbegleitung perfekt ausgewählt. Das Fleisch und die Gerichte sind zum niederkien. Perfekten..."
Con Bert
"Wir waren gestern mit unserem Personal hier,zum jährlichen Weihnachtsessen. sehr lobenswert,das aufmerksame.flinke u. freundliche Personal.Eine..."
Cornelia Eguntala
"Wir kommen gerne wieder. Da passte einfach alles. Unser Geheimtipp, ein Platz an der..."
Linda Schoepe
"Gestern und Heute super gegessen mit ner Ganzen Truppe! Gutes Essen, leckeres Bier und beste..."
Eric Gerbers
"Wohlfühlambiente pur, nettes Personal und top Essen! Wird nicht das letzte mal gewesen sein..."
Max Martin
"Eines der besten Restaurants in Karlsruhe. PS: Der Mai Tai an der Bar ist auch super!..."
Fabian Dahmen
"Am Dienstag mit Kolleginnen und Kollegen hier gewesen. Sensationell was an Essen geliefert wurde verbunden mit einem ausgezeichneten Service. Immer..."
Klaus-Dieter Leibold
"Das Gin Tasting könnte in keiner besseren Location stattfinden, toller Service, perfekte und sehr Kompetente Begleitung durch den Abend. Sehr gute..."
Stefanie Rf
"Mittlerweile mehrmals dort gewesen und es war jedes Mal eine Freude. Interessante Location, super Service, eine attraktive Auswahl an Fleisch und..."
Cherine Di
"Wer gerne stylisch und gepflegt Essen geht, dabei zurückhaltend über Herkunft und Zubereitung der Speisen aufgeklärt werden möchte, der ist hier..."
Martin Knapp
"Klasse Location mit tollen Steaks. Fleisch ist TOP!!! Wir hatten einen seperaten Tisch im hinteren Bereich und waren somit ungestört mit genug..."
Michael Wirtz
"Exzellentes Fleisch! Perfekt gegrillt und saftiger Geschmack. Die Wein Begleitung wurde auch gut gewählt. Rund um ein gelungener Abend. Das preis..."
Friedrich zu Dohna
"Sehr schöne Atmosphäre und zuvorkommendes Personal. Die Steaks und das Rindertartar sind hervorragend. Es gibt auch 2 gemütliche Nischen, in denen..."
Sigrid Hillebrand
"Leider kann man keine 6 Sterne vergeben. Ich kann es empfehlen, das Essen war einfach super. Das ist der eine der wenigen Momente wo man wirklich..."
Viktor VG
"Ich kann mich den schlechten Kritiken hier definitiv nicht anschließen. Service: Obwohl wir zu früh für unsere Reservierung waren, wurden wir..."
Marie L.
"Tolles Restaurant mit guter Lage und exzellentem Menü. Nette Bedienung - Extrawünsche auch schon am TEL bei der Reservierung kein Problem. Schnell..."
Michi Leber
"Gutes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung. Das Filet war sehr lecker. Nicht mein bestes, aber lecker. Dessert war ein Traum. Die Weine..."
Philipp Roggensinger
Brick + Bone
83/100 (4651 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute zu dritt im Brick+Bone und ich war nach den ganzen Rezensionen hier auf's "Schlimmste vorbereitet". Ich rechnete mit langen..."
Maximilian Philipps
"Wir waren heute Abend zu Zweit essen. Das Ambiente ist wirklich sehr gelungen. Wir saßen im Gastraum zur Straße. Die Tische sind schlicht und sehr..."
Viktoria Heiß
"Wir waren mit einer Gruppe von 11 weit gereisten internationalen Freunden - darunter übrigens auch 3 Vegetarier!!! - im B+B und waren alle ohne..."
Juergen D. Rausch
"Amazing food with truly excellent service. Cannot recommend enough! PS: portuguese Douro wine selection made..."
Gonçalo Antunes
"....die negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen ! Ambiente - genial ! (NY Stile ! Schicke Bar !) Service - zu jeder Zeit top !..."
Ralf Thedens
"Während eines Geschäftsessens haben wir uns geht das Lokal entschieden. Das Ambiente ist sehr ansprechend, aber zeitgemäß, angesagt und edel..."
Sina Kcirtap
"Spitzen Fleischgerichte, sehr guter Service und seit neustem auch sehr guter und bezahlbarer Mittagstisch, von tartar bis Filetspiess! Ich komme..."
Thilo Gaul
"Wir waren gestern am 14.02.17 das Erste und ganz sicher nicht das letzte Mal in dem Lokal.. ich kann die negativen Bewertungen hier nicht..."
Irina Hartmann
"Sehr stylische Location, freundlich und zuvorkommendes Personal, perfekte Garstufe bei den Steaks, XXL Weinauswahl (event. etwas mehr offene Weine..."
Andre Frankenberg
"Service und Location sehr gut. Besonders das moderne Innendesign gefiel mir. Das Filet war perfekt auf Medium gebraten, genauso stell ich mir das..."
Yannick Hohenstein
Erste Fracht Braugasthaus
81/100 (2445 ratings)
Restaurants
Bar
Steakhaus
Europäisch
Speiselokal
Bar
Speiselokal
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir hatten das Glück ein Ticket für die Eröffnungsparty zu gewinnen und waren sehr begeistert. Das neue Konzept ist sehr professionell umgesetzt..."
Mira Sturm
"Ich war Gestern und Heute bei Euch. Bin echt begeistert. Es ist ein schönes rustikales aber gemütliches Restaurant , was vor Monaten noch ein..."
Carmen Malkanthi Egle
"Schönes Lokal. Essen war gut . Salat war leider nicht..."
Mr.Neuter
"Es war Nettes Personal, aber etwas gereizt, die Kartenauswahl, war nicht viel und überzeugend, die Preise waren in Ordnung. Ich habe ein Salat mit..."
EsraKo
"Habe einen schönen Sommerabend dort verbracht. Toller idyllischer Biergarten unterm Baum direkt am Hauptbahnhof und Zoo. Eine Auswahl an Bieren der..."
Bahnsinn
"Gute Brauereigaststätte. Es werden alle Hoepfner-Biere ausgeschenkt. Zudem gibt es immer ein Spezial-Bier. Auch das Essen ist sehr..."
Till Lang
"Toller Service trotz Corona. Ich wurde schnell und höflich bedient. Hätte einen tollen Ausblick aus dem Biergarten auf den Zoo. Preis-Leistung ist..."
Michael Rosebrock
"Gutes Restaurant beim Zoo Ausgang/Eingang Süd. Nettes Personal, aber waren ein bisschen Gereizt. Kartenauswahl war nicht so überzeugend groß..."
Anna Koch
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Andrea Dietrich
"Die Lage ist natürlich super genial, ich hatte dort den Hamburger bestellt und er war sehr gut! Lange warten mussten wir auch nicht. Eignet sich gut..."
CynthiaFeline
Hofgut Maxau Landgasthof /landwirtschaft / Hofladen
78/100 (2103 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Hofgut Maxau ist immer ein Besuch wert. Ein idyllischer Rückzugsort für die ganze Familie, jeder kommt auf seine Kosten, gute Küche, netter..."
Melly Kleinmachnow
"Wir freuen uns über die Möglichkeit, das Hofgut Maxau zu Fuß erreichen zu können. Wir waren nun schon ein paar Mal dort, auch mit einer Feier und..."
Danielas Welt
"Wir haben am Muttertag sehr gut bei Euch gegessen und es hat uns rundherum sehr gut gefallen. Kompliment an die Küche und die nette Bedienung.Ich..."
Ursula Schlarb
"Essen ist super,sehr schöne Location! Die Bedingungen lernen es auch noch,bissl Zeit muss man mitbringen,rentiert sich..."
Anja Hauer-Albecker
"War sehr lecker etwas chaotisch von der Bedienung her aber total..."
Anja Braun
""the home of ribeye & co" excellente steaks, herzlicher service und herrliche umgebung. mirkos team rockt den..."
Rainer Vogel
"Eine gute und ausgewogene Auswahl an Gerichten. Man schmeckt das hier Qualität verarbeitet wurde. Ebenfalls werden regionale bzw. lokale Waren auf..."
Alexander Bißon
"Saisonale und regionale Produkte von bester Qualität und bei tollem Service! Sehr zu empfehlen, besonders mit..."
Heike Hermann
"War schön zum draußen sitzen. Angebot ..."
Norbert Inkbuerger
"Eine tolle Location mit sehr gutem Essen und Service!!! Wir haben unsere Hochzeit mit knapp 80 Gästen hier gefeiert. Ein Herzliches DANKESCHÖN an..."
Dat Bat
"Sehr lecker, freundlichster Service, große Portionen und tolle Umgebung zum Spazieren gehen. Ist auf jeden Fall einen Sonntagsausflug wert :..."
Ann Sophie