Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Halal: Besten in Karlsruhe

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Rose
96/100 (2370 ratings)
Restaurants
Halal
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Café
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen :)) komme seit Jahren mit Freunden zu euch und jeder, wirklich jeder, ist begeistert von euren Speisen...."
Caro Ha
"Soooooo lecker! Sehr angenehm und gemütlich eingerichtet. Tip auch für alle Vegetarier, die Falafel sind frisch und sehr gut. Und sehr nettes..."
Manke Scott
"sehr zu empfehlen!im laden ist es super schön, aber auch das catering ist so lecker und wunderschön..."
Katharina Tannous
"Very good falafel. Authentic, nice and cozy..."
Tim Hüttemeister
"Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, super freundliche Mitarbeiter. Neues Lieblingsrestaurant in KA..."
Luise Schimmel
"Wir waren heute mit Freunden dort und haben fantastisch gegessen. Das LA ROSE ist echt ein Besuch wert. Wir kommen jedenfalls gerne wieder..."
Isabella Krieger
"Sprachlos 😎 Ausgezeichnet und einfach der Hammer . Immer freundlich und gut drauf..."
Dennis Dahlke
"Putzmiester says...best falafel ever...we will be there February 14th for a special dinner with special husband in a very special restaurant...great..."
Jane Avenell
"Nette Leute, tolles Essen! Das selbstgemachte Gebäck ist der absolute Wahnsinn! 5..."
Sandra Rexhaus
"Have been Living in Ireland for over 8 years. Every time I visit my home town, it's one of the things I'm looking forward to do. A special treat:..."
Beatrice Schmid
"Sehr leckeres Essen,liebevoll angerichtet,schönes feines Lokal,sehr freundliches Personal,immer wieder..."
Maria Pilar Sahuquillo Arocas
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt! Der Laden ist sehr liebevoll gestaltet und wirklich gemütlich. Beim nächsten Karlsruhe-Aufenthalt kommen wir..."
Sarah Maulbetsch
"Durchweg hervorragend: Vielfältige Gerichte, sehr gut, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche..."
Felix Neumann
"Wunderbar..."
Annette Schuhmann
"Kleines Restaurant mit ein paar Sitzplätzen, da sehr viel los ist, sitzt man auch mal mit anderen Leuten am Tisch. Das ist aber in dem Ambiente..."
BigLebowski
"Sehr leckeres Essen. Die Teller sind ein Hingucker. Die Karte klein aber fein. Auch gut zum mit nach Hause nehmen. Empfehlenswert sind die Falaffel..."
Silvia
"Super Essen, immer freundlich!!! Im Sommer sind die Fenster offen, die Plätze an der Fensterfront sind immer ein paar Minuten Urlaub, love it..."
Marcel
"Kleiner Syrischer Imbiss. Sehr lecker sind die Gerichte mit Lammleber. Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Freundliches Personal und nette..."
Thorsten Schwager
"Immer lecker, immer sauber und immer freundlich, schon seit über 10 Jahren esse ich dort immer..."
Dashu Tayyb
"Ist okay. Hatte die Falafel. Größe passt Geschmack auch aber nichts besonders. Man kann allerdings sehr nett in dem Restaurant sitzen an der..."
Lukas Ebner
"Finde den Laden ganz toll! Die verwendeten Zutaten sind hochwertig & mein Essen war immer gut (der Kebab variiert manchmal in seiner größe, aber..."
H. P.