Rheinperle

Rheinperle, Karlsruhe - Karlsruhe

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rheinperle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,1
79 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,1
79 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/03/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 02/10/2021
4,0
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Susanne Summer
+5
Sind freundlich und sehr zuvorkommend bedient worden. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Nettes Lokal! Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir bestimmt wieder.
5
Nath W.
+5
Nettes altes Ehepaar. Sehr große Portion und hat auch sehr gut geschmeckt. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.
5
black star
+5
Ich war das erste mal mit meiner Familie da. Man wurde sehr freundlich empfangen das Essen war sehr lecker.Meiner Tochter wurde sogar ohne das wir was gesagt haben eine kleine Schale mit Smarties als Nachtisch auf den Tisch gestellt.Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
4
Rolf Jung
+4
Lecker Essen und freundliche Bedienung! 👍
5
Leen Gmbh
+5
Sehr nettes Ehepaar, Essen ebenfalls super und preislich absolut okay auch Portionen mehr als Großzügig
5
Martin Sattler
+5
Leider derzeit geschlossen.
5
Anita Zink-Missy
+5
Wir gehen mit unserem Freundeskreis seit Jahren regelmäßig in die Rheinperle, weil es uns dort sehr gut gefällt. Ein gemütliches und uriges Ambiente, freundliche und herzliche Wirtsleute - und das Essen ist immer, wirklich jedes Mal, sehr gut. Egal ob Fleisch oder Fisch, es schmeckt immer hervorragend. Wenn man bedenkt, dass Herr und Frau Schmidtke den Betrieb ganz alleine und ohne Hilfe bewältigen, kann ich nur sagen „Hut ab“ vor dieser Leistung! Weiter so! Hoffentlich noch lange! Manche Kritiken hier sind schon sehr an den Haaren herbeigezogen oder völlig übertrieben - oder einfach nur erfunden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rheinperle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rheinperle

90 4.2
Soban 88 4.4 0 4.5
Café Kehrle 87 4.2 4.1 4.5
Café Mono 81 4.1 4
Subway 70 3.4
Yemen Kahvesi 70 3.3 2.5
33 Mersin Tantuni 97 4.7 5
Bánh Mì Út Phi 99 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 561333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1