Sternen

Sternen, Karlsruhe Neureuter Hauptstr. 127 - Karlsruhe

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sternen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 24/01/2023
4,6
158 Bewertungen

Bewertungen

5
Nico Poewe
+5
Tolles Resturant, urig, gemütlich. Man wird nett empfangen und gut bedient. Das Essen ist hervorragend. Gerne wieder.
4
Stephan Schwinghammer
+4
Tolle Atmosphäre und gutes Essen. Wie gesagt gut. Noch nicht sehr gut. Das Schnitzel zum Spargel für zusätzliche 12 Euro sah aus und schmeckte eher wie ein Schnitzel aus dem Toaster. Der gekochte Schinken zum Spargel war eher Aldi und frisch ausgepackt als Metzgerschinken. Getränke und Sekt waren fein...
4
Barbara S.
+4
Schönes Ambiente. Der hintere Biergarten könnte allerdings etwas aufhübschen vertragen. Der Service war sehr zuvorkommend und trotz vollem Haus zuverlässig. Speisen gut, aber überteuert. Wir hoffen sehr, dass das Rahmschnitzel für den Preis ein Biofleisch war.
5
Susanne Herrmann
+5
Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Gericht mehr gewesen.Meine Schwestern und ich das Restaurant zeitgemäß für allerlei Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Verwandtschaft.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden.Promter und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Frederik Fuchs
+5
Ein warmer Frühsommerabend, ein stimmungsvoller Innenhof, eine sehr gute Flasche Wein und ein hervorragend gelungenes Menü - kurzum ein perfekter Abend in der Künstlerkneipe. Diesen durften wir neulich in dem Daxlandener Restaurant verbingen. Den Beginn machte ein Glas Chardonnay Sekt, welcher gut mit dem Gruß aus der Küche harmonierte. Vorspeise und Hauptgang wählten wir aus der saisonal ausgerichteten Karte, in dieser Jahreszeit natürlich mit dem Schwerpunkt auf Spargel. Die Spargelcremsuppe bot Cremigkeit, aber auch Knackigkeit dank der Einlage. Der hausgebeizte Lachs überzeugte durch Frische, diese wurde von einem raffinierten Gurkensalat unterstrichen. Das als Hauptgang bestellte Risotto mit Spargel war körnig und ebenfalls cremig, der grüne Spargel setzte einen erfrischen Kontrapunkt. Die Bärlauch-Gnocci, ebenfalls mit Spargel und Parmesan, waren auf den Punkt gegart, der Bärlauch war gerade so dosiert, dass der Spargel gut zur Geltung kam. Der empfohlene Auxerrois war zu den Gängen ein hervorragender Begleiter - frisch, fruchtig und mit eleganter Säure. Zum süßen Abschluss kam eine klassische Creme Bruleé, sicht- und schmeckbar mit echter Vanille verfeinert und von der Portion durchaus für 2 Genießer geeignet. Der Digestiv war ebenfalls ein Highlight: ein Apricot Brandy von Scheibel, ebenfalls auf Empfehlung vom Service, gereicht zusammen mit hausgemachter weißer Kokos-Schokolade. Eine fruchtig-samtige Wucht zum Abschied. Ebenso positiv wie Speisen und Getränke ist der Service zu bewerten - jederzeit aufmerksam, umsichtig und fachkundig - so wünscht man sich das gerne öfter in Restaurants der gehobenen Gastronomie.
5
Harhar Singh
+5
hübsches kleines lokal, wer so etwas mag ist hier richtig
4
Emanuel Nold
+4
Toller Innenhof, essen passt zum Preis, kein Sterne Niveau aber gute gehobene Küche
5
Jürgen Mohr
+5
Aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente und ausgezeichnete Speisen

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sternen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sternen

92 4.6 0
Namiks Kitchen 95 5 5
MTV Gaststaette 80 3.9 4.1 3.5
Alter Brauhof 76 4.1 4.4 3.5
Mr. Bubble / Mr. Vietnam 88 4.5 5 4.5
Restaurant Schreberklause 87 4.4 4 4
Sukie's Cake Shop 98 4.8 4.8 5
Asia Haus Bamboo 98 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 705752

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1