Yamas

Yamas, Karlsruhe Yorckstraße 32 - Karlsruhe

griechisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yamas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 564 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
503 Bewertungen

Bewertungen

5
Zehnbauer Gerda
+5
Einfach nur super lecker Und ein toller Service
4
Patrick S.
+4
Preis/Leistung super. Essen geschmacklich sehr lecker. Nettes Personal. 1 Stern Abzug da ich um mein 2. Bier fast schon kämpfen musste. Man würde mehr Umsatz machen, wenn man öfters an die Tische kommt und auch die Tische etwas am Rand beachten würde. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
5
闫嘉敏
+5
Leckere Drinks und besonderes craft Bier. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Essen von unseren Freunden sah auch sehr frisch aus. Schicke Inneneinrichtung, auch die Toilette ist hübsch hergerichtet. Hygiene Top, es stehen genügend Desinfektionsmittel zur Verfügung. Bedienung freundlich und unkompliziert.
5
Martin Robinson
+5
Durch mein Bruder der vor paar Tagen auch in Karlsruhe war hat mir empfohlen dort hinzugehen, denn ihm hat es super gefallen und geschmeckt Und tatsächlich war es die Realität: Super Essen(Baked Bean Burger😋😍), Guinness war schön kalt und natürlich das Personal war nice auch wenn die wirklich gestresst gearbeitet haben haben sie einen Feierabendbier reichlich verdient😂👌 Absolut zum empfehlen😉
5
Torsten Spanier
+5
Wie gewohnt sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen, mit den Gästen scherzend, aber eben auch professionell und zügig arbeitend. Dazu gutes Essen, eine gute Getränkekarte und eine entspannte Atmosphäre... Empfehlenswert!
5
Ralf Stolz
+5
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal und eigentlich immer genügend Platz. Sehr empfehlenswert.
5
David S
+5
Sehr schöner Laden. Gute Auswahl an leckeren IPA's. Kann den Beyond Burger sehr empfehlen. Bester veganer Burger!
5
Fabio Piazza
+5
Super Preis-Leistung. Das Essen und die Getränke waren bisher immer Einwandfrei. Die Bedienungen sind sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18:00–00:00
  • Mittwoch: 18:00–00:00
  • Thursday: 18:00–00:00
  • Freitag: 18:00–00:00
  • Samstag: 18:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yamas

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 564 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 855859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1