Kusscous

Kusscous, Karlsruhe Karlstr. 9 - Karlsruhe

Now open
afrikanisch
• marokkanisch
• mediterran

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kusscous?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kusscous von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
210 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
4,7
1451 Bewertungen

Bewertungen

5
Hannes Dieterle
+5
Super gutes Essen! Vor allem die Tajine-Gerichte sind zu empfehlen. Der Besitzer ist auch ein sehr netter Mensch und bietet einen erstklassigen Service.
5
Henrik Michaely
+5
Sehr lecker und authentisch. Besitzer gibt sich viel Mühe und kümmert sich super um seine Gäste. Speisen werden frisch zubereitet, kann eine kleine Weile dauern: steigert die Vorfreude. Service top, Essen lecker. Normale Preise.
5
Lukas Ebner
+5
Leckeres Essen, frische Zutaten, schön eingerichtet, ein Highlight in Karlsruhe!
5
J. S.
+5
Super leckeres Essen, nur zu empfehlen. Die etwas längere Wartezeit ist der frischen Zubereitung des Inhabers geschuldet was für mich aber absolut kein minus Punkt ist. Es wird frische authentische Küche geboten, sehr nette Inhaber jederzeit wieder 🎉🎉
5
Nadia Ayche
+5
Eine Reise Wert. Wenn wir schon nicht nach Marokko fliegen können dann zumindest sich so fühlen als wäre man da. Einfach mega lecker. Tolle Musik und auch sehr nette Besitzer die auch Marokkaner sind.
4
Jens PG
+4
Essen schleckt gut aber ich hatte mir mehr erwartet. Service dafür sehr nett und zuvorkommend.
5
Alex W
+5
Am liebsten würde ich 6 Sterne geben! Essen wird mit Mühe zubereitet und ist mit herausragenden marokkanischen Gewürzen verfeinert. Der Preis ist top und die Besitzer sehr sehr gastfreundlich!
5
Zakarias Edrebi
+5
Einn Traum von Essen. Man merkt, dass die Qualität der Lebensmittel sehr hochwertig ist und die Gerichte frisch mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Freue mich schon auf den nächsten Abend bei Kusscous, den wir hoffentlich schon bald wieder haben werden. LG

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kusscous

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kusscous

94 4.5 5 4.5
Kaisergarten Karlsruhe UG & Co. KG 78 4.4 4.4 4
American Diner Durlach 88 4.5 4 4
Arzum 91 4.2 5 4
Stövchen 85 4.4 4.2 4
Carpe Diem 82 4 4.7 3
Just Fresh 81 3.6 4.5 4
Antalya 87 4.2 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 81291526

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1