#}
Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > Rintheimer Stuben

Rintheimer Stuben - Karlsruhe - Fotoalbum

Mir ist bewusst dass die meisten dort Fleisch bestellen, trotzdem sollte ein Restaurant mehr als nur ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte haben. Und das war leider auch noch schlecht. TK-Gemüse und Fertigsoße. Das kann ich auch Zuhause haben. Dafür muss ich nicht ins Restaurant.
Gut das Essen....waren sehr zufrieden....Personal sehr freundlich....kommen wieder...
Wir haben Essen zum mitnehmen bestellt gehabt, einiges an Fleisch, Gemüse, sossen, Pommes, Reis und diverse Salate. Die Pommes wurden neben das Fleisch gelegt, sodass diese sich voll gesaugt hatten mit Fleischsaft und total matschig waren. Das Gemüse aus der Tiefkühltruhe war leider garnicht gewürzt
Mehr als zwei Jahre komme ich und andere zum Mittagessen in die TSV Rintheimer Stuben. Das Essen und auch Trinken ist bis heute immer gut bis sehr gut! Die Tische sind stets ordentlich gedeckt und sauber. Der Service ist aufmerksam, schnell, und auch bei kleinen Änderungen unkompliziert! Arbeit, Le
Vor ein paar Tagen dort ein Wildgulasch gegessen, dazu Spätzle und vorher einen feinen Beilagensalat. War vorzüglich. Stellenweise etwas fad vom Geschmack her; hier dürfen gerne das nächste Mal mehr Pfefferkörner in den Topf finden :) Die kleine Birne mit etwas Preiselbeeren gaben der Optik eine tol
Trotz Nachfragen wurden uns Speisen serviert, die wir nicht essen können. Schade! Qualität in Ordnung.
Wir haben hier Kindergeburtstag gefeiert ca mit 20 Leuten. Raum sehr schön dekoriert. Das Essen war sehr gut, Personal nett und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder
Gutes Essen, nette Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch