Rintheimer Stuben

Rintheimer Stuben, Karlsruhe Mannheimer Str. 2 - Karlsruhe

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rintheimer Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,2
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,2
224 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/12/2021
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/01/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
3 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 19/08/2021
4,1
185 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 26/12/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Kosmetik-mit-Herz Birgit Grimm
+4
Gut das Essen....waren sehr zufrieden....Personal sehr freundlich....kommen wieder...
5
Wurschel Urschel
+5
Mehr als zwei Jahre komme ich und andere zum Mittagessen in die TSV Rintheimer Stuben. Das Essen und auch Trinken ist bis heute immer gut bis sehr gut! Die Tische sind stets ordentlich gedeckt und sauber. Der Service ist aufmerksam, schnell, und auch bei kleinen Änderungen unkompliziert! Arbeit, Leistung, Service, treffen hier sehr gut zusammen und sind den Preis ehrlich wert! Bei 4 möglichen Tagesessen mit Suppe und Salat, in dieser Qualität, gebührt dem ganzen TSV Rintheimer Stuben Team, zuoberst aber der Küchenmannschaft, einer der obersten Plätze auf dem Siegertreppchen! Dass die Sanitäranlagen nicht mehr so auf der Höhe der Zeit sind, trübt nur einflusslos! Dieser Punkt ist an der Fahnenstange des Vereins aufzuhängen! Den Verantwortlichen des TSV Rintheim möchte ich, ob der gerade wieder aktuellen Corona Situation, emotional bewusst klar werden lassen, daß sie einen solchen Pächter nicht wieder so leicht finden würden, sollte es einmal so kommen müssen. In der BRD ist das besonders schwer. In der Schweiz werden solche Unternehmen vom SECO unterstützt und die Vermieter gewähren ihren Pächter einen erheblichen Kostennachlass. Ob es hier auch möglich wäre, sollte ernsthaft auf den Prüfstand! Das ist nicht gemeckert! Nur eine "unaufgeforderte Meinung" mit Wohlwollen dahinter! Merci vielmals Anonymus B.K.
4
Jessute
+4
Vor ein paar Tagen dort ein Wildgulasch gegessen, dazu Spätzle und vorher einen feinen Beilagensalat. War vorzüglich. Stellenweise etwas fad vom Geschmack her; hier dürfen gerne das nächste Mal mehr Pfefferkörner in den Topf finden :) Die kleine Birne mit etwas Preiselbeeren gaben der Optik eine tolle Note. Der Salat war nicht sauer angemacht, die Soße und das Gemüse waren sehr gut. Auch das Gulasch war lecker und sehr heiß als es gebracht wurde. Meine heiße Schokolade war sehr schön angerichtet und verziert und blieb, was bei diesem kalten Wetter genau richtig war, auch längere Zeit schön warm. Leider gibt es aber ein paar Eckpunkte die mich und meine Begleitung störten: Der Service war zwar ganz gut, aber auch nichts weltbewegendes. Der junge Mann wirkte auf uns so, als würde er nicht so große Lust zum Arbeiten haben, was er allerdings zu verbergen versuchte. Auch die andere Bedienung, der Chef des Hauses lud nicht so zum Verweilen ein. Er schaute leider recht grimmig und sprach nicht viel. Auch als wir uns später freundlich verabschiedeten war er ruhig und stand vor dem Thresen und lächelte nur bedingt was wir echt schade fanden. Als Servicekraft vor der Theke zu stehen wenn man gerade nichts zu tun hat ist ohnehin eher ungerne gesehen bei vielen. Man sollte das nicht so direkt zeigen. Die Frau, die ab und zu auch bediente war aufgeschlossener, lächelte mehr und sorgte mehr dafür, dass sich der Gast wohlfühlt. Es kann aber auch daran liegen, dass wir das Restaurant anders kennen. Denn bis vor 3-4 Jahren war es noch unter einem deutschen Pächter mit vielerlei gutem, gut bürgelichem, badischem Essen. Mittlerweile ist es eher kroatisch angehaucht. Wobei man dies nicht genau merkt, da es immer noch überwiegend deutsch eingerichtet ist. Ich bin mir sicher, wenn sich das noch etwas verbessert wird es noch deutlich mehr gute Bewertungen geben.
5
Maria Dörfler
+5
Wir haben hier Kindergeburtstag gefeiert ca mit 20 Leuten. Raum sehr schön dekoriert. Das Essen war sehr gut, Personal nett und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder
5
Marcus Beilner
+5
Gutes Essen, nette Atmosphäre

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rintheimer Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rintheimer Stuben

84 4.2 5 4.5
Panorama Karlsruhe 84 4.4 4.6 4
MaiGarden Karlsruhe 91 4.6 4.5
Pinsa Si 95 4.8 5 5
Bistro unter den Arkaden 92 4.2 0 5
Paparazzi 74 3.6 0 3.5
Eiscafe Capri 95 4.6 5 4.5
Ateliercafé ANA & ANDA 96 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 682528

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1