Mauritius Karlsruhe

Mauritius Karlsruhe, Karlsruhe Schlossplatz 19 - Karlsruhe

deutsch
• Bar
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mauritius Karlsruhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2099 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
122 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1394 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/06/2021
3,1
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,4
470 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/10/2022
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andy Rice
+5
Good beer and food at a good price. I had the wiess beer and wienerschitzel which were both superb.
Facebook
Christian Brunner
+5
Coole Drinks und gutes Essen in einem "Restaurant Bar Lounge" mit sehr vielen jungen Gästen, bisschen laut aber komme gerne wieder...🖒
4
Tobias Haßlocher
+4
Das Mauritius liegt recht gut gelegen am Hauptbahnhof und ist daher sehr gut zu erreichen. Das Essen ist bis jetzt immer sehr lecker gewesen. Das einzige was ich leider sehr Schade fand wenn man extra dazu sagt das man keinen Salat möchte, weil man ihn im Moment nicht essen kann muss man leider trotzdem den vollen Preis für das Gericht bezahlen da könnte man vielleicht nachbessern. Ansonsten gibt es viele leckere Cocktails für vernünftige Preise.
5
Sarah Schuster
+5
Ich gehe hier immer wieder hin zum essen und trinken und es ist immer wieder aufs neue sehr lecker. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn und die Kellner sind jedes Mal freundlich und gut gelaunt. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
5
Bubu Bubu
+5
Ich bin echt begeistert! Vom Geschmack muss ich hier nicht groß reden da es super ist! Aber die Mitarbeiter sind einfach klasse!! Sie sind sehr hilfsbereit, ich hatte vor paar Monaten nur 15 Minuten Zeit wegen des Zuges und die haben mir alle sofort geholfen damit ich nicht verhungere :). Vielen lieben Dank nochmals für eure Bemühung!! ❤️❤️❤️❤️
5
Vivien Struck
+5
Das Essen ist sehr lecker, gesund mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Auswahl an Speisen und Getränke, ob mit oder ohne Alkohol ist vielfältig und alles sehr ansprechen, schön und liebevoll angerichtet. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist auch sehr freundlich und ansprechen. Auf jeden Fall hab ich mich sehr wohl gefühlt, konnte mich wunderbar entspannen und werde bald wieder kommen. Das Mauritius ist immer einen Besuch wert.
5
Kiki 76
+5
Ist zwar etwas teurer aber für gutes Essen darf man auch mal mehr verlangen. Lieferung kam 15 min früher als angegeben das Essen war heiß und der Lieferant sehr freundlich. Die hausgemachten Limos sind der Hammer. Werde in Zukunft noch häufiger hier bestellen!
5
Sabrina Veith
+5
Was soll ich sagen……Die leckerste Pizza die wir bisher gegessen haben! Hut ab, ihr macht das Spitze! Man schmeckt die Qualität und dafür zahlen wir auch gerne mehr. Die Lieferung erfolgt pünktlich und die Lieferanten sind sehr freundlich. Wir empfehlen euch gerne weiter!
5
Harald Becker
+5
Haben nach Weingarten bestellt, das Essen kam in einer für die Entfernung passablen Zeit. Alles sehr heiß und wirklich lecker, insbesondere die Limo. Nächste mal geht es direkt ins Restaurant 😀

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mauritius Karlsruhe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mauritius Karlsruhe

80 4.2 4.4 4
Moghul Mahal 83 4.2 4 4
HubRaum Restaurant 75 4.4 4.1 3.5
La Villetta 92 4.5 4 4.5
McDonald's 70 3.5 0 1.5
Fuji Sushi Bar 95 4.2 5
SAF Antipasti e Vino 94 4.6 4.9 4.5
BackWerk 70 2.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2099 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 51637660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1