Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > Kommödchen

Bewertungen Kommödchen - Karlsruhe

Enrico Briegert
Nette und warmherzige Atmosphäre, coole Drinks, sehr gute Speisen! Wird Zeit, dass es weiter geht.
Benjamin Fischer
Waren am Dienstag in der Weinstube. Sind sehr herzlich aufgenommen, hervorragend beraten und bedient worden. Dadurch, dass das Restaurant aktuell nur für Events gemietet werden kann, gibt es eine kleine Karte in der Weinstube mit ausgesuchten Gerichten - lecker! Wie es sich gehört wurden wir auch weintechnisch beraten und haben eine super Flasche Rosé empfohlen bekommen (und vorher verschiedene probiert). Ein wunderbarer Abend und gerne wieder:) Kleine Impressionen in den Fotos :)
Christin Oster
Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Alle Gerichte waren nett hergerichtet und werden stetig warm gebracht. Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.
Wüllner Ueli
Sehr schöne Atmosphäre, Essen und trinken ist Fantastisch...
Evan
Fantastischer Service und exzellentes Essen! Preislich vielleicht etwas höher aber dafür zahlt man gerne. Ist aber sehr unscheinbar was sehr schade ist! Größere Gruppen werden da aber vermutlich auch eventuell Platzprobleme haben.
Jürgen Hofstätter
Sehr lecker. Einfach nur Top.
Jaki
Karim und sein Team verstehen bzw. leben ihr Handwerk. Eine tolle Location für einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre und hervorragendem Essen (ein Traum!)
Jack Jacket
Schön, aber die Weinpreise sind absolut übertrieben... Das Glas 0,2 vinosia orus primitivo kostet soviel wie im Laden die Flasche....
Burger Couscous und Makalli Crepes Doner Eiscreme Ente Familien Pizza Fisch Frühstück Gyros Hacksteak mit Edamerkäse gefüllt Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña