Landgasthof Krone

Landgasthof Krone, Kandern Siedlerhöfe 1 - Kandern

deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Krone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
145 Bewertungen

Bewertungen

5
Łukasz Lotz
+5
Sehr sehr lecker! Guter Kaffee!
5
Grzegorz Średniawa
+5
Ein Fantastisches essen
4
HR Ktz
+4
Wir waren zum ersten Mal in der Krone. Salate waren alle frisch, auch das Zanderfilet zum Salatteller war gut. Das Hirsch-Ragout war fein eingelegt mit hausgemachten Spätzle. Eine Portion, die für 2 Leute reicht. Dazu Gutedel und Rotwein aus eigenem Anbau. Die Gaststätte war gut besucht, also am besten vorher einen Tisch reservieren.
5
Peter Funk
+5
Das Essen ist sehr gut, und alle sind Nett und freundlich
5
Thomas Eichin
+5
Man kann hier sehr gut essen. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Essen ist sehr gut.
5
Simone Frey
+5
Wie immer sehr gut und reichhaltig und nette Servicefachkräfte
5
Mathias Rexrodt
+5
Auf dem Land sehr Idyllisch Herzliche und freundliche Angestellte. Sehr gutes Essen und Portionen wo man als Handwerker satt wird. Kleidungsordung gemütlich. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Krone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof Krone

91 4.6 4.5
Städtlebeck Cafe-Bäckerei 92 4.5 0 4.5
Gasthof Engel 90 4 0 5
Südtirol in der Krone 89 4.3 4.5 4.5
Alte Krone 88 4.5 5 4
Uncharted Grounds Roastery and Café 99 4.8 5 5
Gasthaus Hirschen 89 4.3 0 4.5
Gasthaus Sonne 74 4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7626 7175

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1