Restaurant Hoang

Restaurant Hoang, Kandern Hauptstraße 37 - Kandern

deutsch
• vietnamesisch

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hoang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,5
207 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,5
180 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
macrografie
+5
Gastfreundschaft 5/5 Sternen! Über das Essen und das Restaurant kann ich eigentlich gar nichts berichten, jedoch hatten wir folgendes Erlebnis: Als wir im September auf dem Westweg unterwegs waren und spät in der Nacht in Kandern ankamen, suchten wir noch eine Unterkunft zum Übernachten. Nach langer, erfolgloser Suche (in dieser Zeit war alles überbucht und / oder überhaupt keine Übernachtungen möglich) landeten wir schließlich bei Hoangs Restaurant, um noch etwas zu trinken. Als wir mit den Besitzern ins Gespräch kamen, boten sie uns an, ein kleines Zimmer kurzfristig vorzubereiten (es wurde aktuell etwas renoviert). So hatten wir doch noch Glück und eine Übernachtungsmöglichkeit, obwohl eigentlich noch keine Übernachtung in dem Restaurant möglich wäre.
5
Thomas Gabel
+5
Auf der Suche nach einem asiatischen Restaurant sind wir per Google hier gelandet. Zum Glück gibt es das Internet, denn ohne hätten wir dieses hervorragende Restaurant nicht gefunden. Dank Denkmalschutz dürfen die Gastgeber kein großes Schild am Gebäude anbringen. Es ist der Ochsen in Kandern, schräg gegenüber vom Nudelhüsli. Die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus dem alten Ochsen und asiatischen Einflüssen. Man fühlt sich sehr wohl. Die Dame des Hauses ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist hervorragend. Vietnamesische Spezialitäten, alles frisch und mit Liebe zum gesunden Essen zubereitet. Lecker! Glutamatbomben wie beim "Standardchinesen" sucht man hier vergebens. Wir werden sicher wieder kommen. Wir hoffen nur, dass die Bekanntheit steigt, damit nicht noch ein gutes Restaurant Opfer der Corona-Pandemie wird.
5
Bernhard Winterhalter
+5
Das Angebot an leckeren Menüs ist groß, die Speisen schmecken hervorragend und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bestens zu empfehlen.
5
Na Ni
+5
Wir waren heute das erste mal hier essen und waren sehr begeistert. Das essen hat sehr gut geschmeckt, die Portionen sind wirklich so das man richtig satt wird. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Familienabend und konnten den 28ten Hochzeitstag meiner Eltern in einem schönen Ambiente mit leckerem Essen feiern und genießen. P.s. ich kann als Vorspeise die V7, als Hauptgang die 12 und als Dessert die Apfelringe nur empfehlen ❤✌
5
Thu Sang Nguyễn
+5
Hoangs Restaurant Gericht ist sehr lecker und der Service ist großartig, ich werde das nächste Mal wiederkommen
5
Christin Stephan
+5
Mega lecker, wie immer ...😋😋😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hoang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hoang

92 4.5 5 4.5
Südtirol in der Krone 89 4.3 4.5 4.5
Landgasthof Krone 91 4.6 4.5
Nudelhüsli 81 4.4 4.8 4
Pfaffenkeller Hotel Restaurant 92 4.4 4.9 4
Rüttehof 95 4.7 4.9 4
Gasthaus Hirschen 89 4.3 0 4.5
Restaurant Jägerhaus 90 4.8 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7626 256

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1