Das Kleine Wirtshaus

Das Kleine Wirtshaus, Kamp-Bornhofen Burgenstraße 1 - Kamp-Bornhofen

deutsch

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Kleine Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
503 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,8
71 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2021
4,8
255 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,9
453 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/05/2022
4,8
112 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lars Liebecke
+5
Ein schönes Haus, bei dem man die Einrichtung mit modernen und alten Elementen kombiniert hat. Wer hier einkehrt, darf eine sehr gute Küche mit frischen regionalen Produkten erwarten. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich - wir hatten einen schönen Abend! Für alle Kamp-Bornhofener und die Menschen aus der Umgebung, sowie Touristen eine absolute Bereicherung .
Facebook
Susan Ne
+5
Eine wirklich schöne Location. Das gute Essen, der nette Service und das entspannte Ambiente haben uns allen sehr gut gefallen. Ein toller Mix zwischen Alt und Modern, auch bei den Speisen. Echt klasse was die Beiden da auf die Beine gestellt haben, auch für Wanderer. Zwar nicht am Haus, aber etwas weiter den Berg rauf gibt es Parkmöglichkeiten.
5
Marcel K
+5
Das mit Abstand beste Restaurant im Mittelrheintal! Super gemütlicher Gastraum, sehr netter Service (Der Koch ist nah am Gast), hervorragende Speisen und passende Getränke aus der Region. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. Hier können sich alle anderen Gastronomen mal eine oder besser zwei Scheiben abschneiden. Mein Sauerbraten war perfekt und mit 16 Euro auch preislich völlig in Ordnung. Also liebe Leute, wenn ihr super leckeres Essen und tolle Getränke in angenehmer Atmosphäre genießen wollt, reserviert euch einen Tisch und erlebt es selbst. Es lohnt sich!
5
Björn Baldus
+5
Ein wirklich sehr gutes Restaurant mit einem guten Service. Das Essen war extrem lecker und spürbar frisch. Das ofenfrische Krustenbrot könnte seinem Ruf alle Ehre machen. Das Zanderfilet war auf den Punkt gegart und die Bandnudeln frisch und lecker.
5
Christian D.
+5
Absolut super! Alles so, wie man es sich als Gast wünscht! Sehr freundliches und aufmerksame Personal, hervorragendes Essen, gute Weine und gemütlich Ambiente. Nach Jahren mal wieder ein Restaurant gefunden, wo der Gast König ist und man gerne wiederkommt, um mit der Frau und Familie einen schönen Abend zu verbringen.
5
Marc Bauer
+5
Nettes, kleines Wirtshaus mit überschaubarer Karte. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Kellnerinnen waren sehr nett, der Service erfolgte schnell und professionell war jedoch zu keiner Zeit aufdringlich. Sehr zu empfehlen!
5
Thomas Mäntele
+5
Sehr sehr schön, super schönes Restaurant, nette Bedienungen, und das Essen ne Wucht ! Kann man nur empfehlen, wir hatten eine kleine Feier dort, es wurde eine sehr liebevolle Speisekarte kreiert für uns , danke an das Team dafür
5
René P.
+5
Alles Super. Waren mit einer größeren Gruppe Motorradfahrer dort. Nettes Personal, sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.
5
Rebecca Fischbach
+5
Super leckeres und frisches Essen! Wir sind begeistert :)
5
Andreas Becker
+5
Preis Leistung stimmt. Super freunlicher und aufmerksamer Service. 👍 Lecker gegessen. 👌🏻 Tolle Getränke Karte. Gerne wieder. 😀 Kann ich nur empfehlen. 👏👏👏

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Kleine Wirtshaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6773 229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1