Saumagen Keller

Saumagen Keller, Kallstadt Weinstraße 53 - Kallstadt

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saumagen Keller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 629 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,8
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/12/2022
4,3
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
158 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 28/09/2021
4,4
74 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans Hammer
+5
Wir waren seit längerem einmal wieder im Saumagenkeller und waren mehr als positiv überrascht im Gegensatz zu früher. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Was uns besonders auffiel war das neu renovierte Herren WC. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch.
5
Betty Sommer
+5
Eine süße kleine Gaststätte mit rustikalem Keller und Außenbereich. Super leckeres Essen und eine mehr als freundliche Bedienung. Wir waren zunächst skeptisch aufgrund der ein oder anderen eher mittelmäßigen Bewertung hier, haben uns dann aber doch für einen Besuch entschieden. Die Portionen waren mehr als reichlich (da blieb sogar noch was übrig zum mitnehmen für morgen) und die Wartezeit nehmen wir für ein frisches Essen auch gerne in Kauf (wir waren ja nicht im Schnellimbiss), schließlich hatten uns ja auch für eine Reservierung zur Stoßzeit entschieden. Der Sonderwunsch beim Essen wegen einer Unverträglichkeit wurde problemlos umgesetzt. Tatsächlich hätten die Toiletten mal eine Renovierung nötig. Aber wir saßen ja nicht dort. Deshalb: Vielen Dank für den leckeren und gemütlichen Abend. Wir empfehlen den Saumagenkeller weiter!!
5
Lisa Donhauser
+5
Urig gemütliche Gaststätte. Das Essen ist super lecker man schmeckt das alles frisch zubereitet wird. Wir kommen sehr gerne wieder hier Essen.
5
Steven König
+5
Super gutes Essen, toller Service und eine total urige, authentische Location. Kommen wieder!
5
Matthias Fisch
+5
Sehr gutes Essen sehr gute Bedienung. Ging sehr schnell. Sehr gerne wieder!
5
Harald Landfried
+5
Schöner Abend! Total leckeres Essen, alle 4 Gerichte ganz toll, frisch zubereitet und große Portionen. Die Location ist schön, schöner Innenhof, gemütliche Scheune und wunderschöner Keller. Der Garten dahinter ist ganz toll in Schuss. Wir werden sehr gerne wieder kommen, können es nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saumagen Keller

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 629 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6322 4783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1