Winzerhof Henninger

Winzerhof Henninger, Kallstadt Weinstraße 6+10 - Kallstadt

deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Winzerhof Henninger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 527 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/02/2022
4,5
454 Bewertungen

Bewertungen

5
B.
+5
Wir durfen wunderschöne Tage am Weinberg verbringen und wurde sehr nett empfangen. Sehr leckere Weine. Kleine gemütliche Ortschaft. Wir kommen irgendwann mal wieder 😉 Weiterhin viel Erfolg - nette Gäste... Lg aus dem Bay. Wald 👋👋
5
Lars R
+5
Schöner Stellplatz. Alles sehr sauber. Sehr guter Wein von Henninger wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Kallstadt besuchen wir schon seit 10 Jahren und sind hier im Ort sehr glücklich. Nun auch mit dem guten Service vom Weingut!
5
Ramona Hilderhof
+5
Familie Henninger ist sehr nett und zuvorkommend 😊 bei der Begrüßung konnten wir gleich eine kleine Weinprobe machen und den sehr guten Riesling gekühlt kaufen 👍 der Wohnmobilstellplatz ist sehr schön gelegen, man kann direkt am Wingert stehen. Wasser, Strom, WC und Dusche vorhanden. Wir kommen wieder 😍 viele Grüße!
4
Christian Riecks
+4
Sehr nettes und hilfsbereites Winzerehepaar mit tollen Weinen. Man steht schön ruhig direkt an den Weinbergen. Wenn der Platz voll ist, gibt es Wartezeiten an der Dusche/Toilette.
5
Dani Z
+5
Super nette Betreiber, die viele Tipps für Unternehmungen parat haben, schöner idyllischer Wohnmobilstellplatz, nachts ist es wunderbar ruhig! Die Sanitäranlage war auch immer sauber. Außerdem leckere Weine. Was will man mehr?
5
F B
+5
Einfach nur gut, nette wirtsleute, zuvorkommend, immer wieder gerne Dusche, WC, Strom und Wasser alles fürn 10ner, super
5
Marion Adena
+5
Wir fühlten uns sehr wohl . Frau Henninger ist so eine nette Gastgeberin, besser geht wirklich nicht. Danke nochmals , auch dass wir unseren Anhänger ohne Probleme abstellen durften . Jetzt sitzen wir zu Hause und genießen den wunderbaren Wein der Familie Henninger. Wir kommen wieder...alles Gute und liebe Grüße von der Nordsee
5
sutmoeller
+5
Super Stellplatz, super Weine und herzliche Menschen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Winzerhof Henninger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Winzerhof Henninger

90 4.5 4.5
Weingut am Nil 89 4.5 4.7 4.5
Restaurant Kallstadter Hof 92 4.3 4.9 4.5
Zum Bacchus 86 4.5 4.4 4.5
Weinhaus Henninger 100 4.5 4.6 4
H&B Weisenborn Strausswirtschaft 91 4.6 4.5 4.5
Weinparadies an der Weinstraße UG 70 4.6 3 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 527 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1