Kutscherhaus

Kutscherhaus, Kalbe Gartenstraße 2 - Kalbe

deutsch

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kutscherhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,6
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,6
95 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 24/09/2021
4,6
49 Bewertungen

Bewertungen

5
Paul Panther
+5
Anlässlich eines Reha-Aufenthaltes in Kalbe gefunden. Wirklich nette Wirtsleute in liebevoll hergerichteten, urigem Ambiente ... und erst das Kutscher Steak. Leckeres, zart durchwachsenes Fleisch mit handgemachten Bratkartoffeln und Schmorzwiebeln serviert in einer Pfanne. Ein "must have". Wenn ich wieder richtig fit bin, esse ich noch eins. Den Weg aus Berlin, den gönne ich mir.
5
Jonathan
+5
Sehr preiswert und die Gastwirte sind äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen. Es ist leider etwas kleiner. Also etwa für maximal 30 Personen. Essen ist regional und sehr gut
5
Sabine Kintzel
+5
Wir waren heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kutscherhaus. Das Essen war lecker, der Service sehr gut und das Ambiente romantisch. Besonders angenehm war die nette, sehr individuelle Bedienung! Wünsche hat der Chef des Hauses sofort erfüllt, Fragen gern beantwortet und kleine Überraschungen präsentiert. Auch die Küche lässt viel Liebe zum Detail und Fantasie erahnen! Vielen Dank für einen schönen Abend und wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem tollen Konzept!
5
Dirk Schlüsselburg
+5
Kleine aber feine Speisekarte - Fischgericht fehlt. Sehr freundlicher Wirt, man fühlt sich gleich willkommen. Die gewähltem Gerichte waren lecker.
5
Fräulein Flauschig
+5
Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man kann es nur empfehlen. Wenn man draußen sitzt, bekommen man sogar eine Kuscheldecke. 😍
5
Carola Finger
+5
Das Kutscherhaus ist, mit dieser Besetzung, nicht nur einen Besuch wert. Kleine, aber sehr lecker umgesetzte Karte. Unglaublich nette Gastgeber in schöner Atmosphäre. Danke dafür. Ich komme wieder, wenn ich in der Nähe bin.
5
Julia Bu
+5
Sabine und Uli machen super Arbeit! Obwohl sie nicht ursprünglich aus der Region stammen, bieten sie tadelloses, regionales Essen an, kochen mit Liebe & Herz und bewirten mit großer Gastfreundschaft! Sie gehen auf die Wünsche ihrer Gäste ein, kennen ihre Speisen und Getränke sehr gut und scheinen mehr als so mancher Einheimischer über die Bräuche und regionalen Köstlichkeiten der Altmark zu wissen! Auch reichhaltige vegetarische Gerichte gibt es hier im Angebot! Im Sommer kann man im Schatten der Bäume des Guts und Parks speisen. Ein Blick in das rustikale urige Kutscherhaus lohnt jedoch auch! Absolute Weiterempfehlung!
5
Thomas Dietzsch
+5
Wollt ihr einen authentischen Wirt dann hier her. Die Besitzer haben wirklich Spaß und Lust auf das Kutscherhaus!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39080 72158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1