Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Poseidon Im Bräustübl
90/100 (5204 ratings)
Restaurants
Deutsch
Griechisch
deutsch
griechisch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Best Greek food outside of Greece. The atmosphere and the welcoming service was great. I recommend any one looking for Great Greek food to come to..."
Cisco B Francisco
"Lange nicht mehr so gut gegessen! Preis-/Leistung unübertroffen!! Superfreundliches Personal, dass -bei Verfügbarkeit- auch Speisen auf Wunsch..."
Marc-Oliver Spiegel
"I definately loved the food and the owner! As a Greek i would never expect that i could have such a "home" taste in Germany! Way to go guys, keep up..."
Eirini Tzima
"Sehr gute Essen. Preisleistungsverhältmis geht voll in Ordnung. Freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Jederzeit..."
Andreas Winter
"Super Mega lecker! Sehr große Portionen. Hingehen und wohlfühlen. Sehr familiär und herzlich! Tip: Rezina Cola - Jamas!..."
Andreas Aus Kaiserslautern
"Das Essen ist richtig gut und reichlich. Alles ist sehr sauber und sehr freundlich sind sie auch. Alles in allem, wir gehen immer gerne wieder..."
Susanne Keller
"Immer wieder super lecker ... Für mich gibt's in Kaiserslautern kein besseres griechisches Restaurant..."
Karina Groh
"Bester Grieche in Kaiserslautern. Toller Service guter..."
Alex Schmitt
"Klein aber fein � Sehr lecker und freundlicher..."
Thomas Lutz
"Reloaded mit alten Freunden nach 35 Jahren und dazu noch super Essen und Trinken. Was will man..."
Uli Hillger
"..."
Rhonda Retter
"Super Preis Leistungs Verhältnis, das Essen ist super. Die Mitarbeiter alle freundlich und ein super schönes..."
Christopher Baumgärtner
"Sehr gutes Essen, Ambiente super, Bedienung klasse und meiner Meinung nach gehört es zu den besten griechischen Restaurants in Rheinland Pfalz!..."
Manuel Joaquim
"Bestes griechisches Restaurant in Kaiserslautern lecker, frisch einfach super Kann man nur..."
Monika Brell
"Wie immer sehr gut..."
Verena Hill
"Absolut spitze, mehr muß man nicht sagen,sehr..."
Bernd Leimbert
"Immer wieder gerne :-) Leckeres Essen, toller Wirt und nette Bedienungen..."
Melanie Ims
"Es war sooo lecker gestern bei euch, da hat einfach alles gepasst! Danke für den schönen..."
Anika Wi
"Schnelle Lieferung. Das Essen war noch heiß als es ankam und die Qualität war gut. Es hat uns hervorragend geschmeckt. Besonders das Tzatziki war..."
K. Sm.
"Klein, aber fein beschreibt es wohl ganz gut. Sofort freundlicher Service. Die Speisen wurden kurz nach der Bestellung in sehr guter Qualität und..."
Tom Toughman
"Einfach eine gute Küche. Wir haben bisher zweimal bestellt. Pizza, Gyros und Schnitzel sehr lecker. Das Essen kam warm bei uns an. Zudem ist auch..."
Michelle Hoffmann
"Hier passt alles !!! Tolles Ambiente, hervorragende Speisen, liebevoller Besitzer und super freundliche Bedienung! Nur zu Empfehlen +..."
Christopher Fauß-Travessa
"Sehr leckere Steaks und auch allgemein gutes..."
Andrea Hill
"Wir haben heute spontan bestellt und sind begeistert. Sehr leckeres griechisches Essen, große Portionen und ein unschlagbares..."
Krue Mel
"Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen ! Preis-Leistung ist TOP ! Beim Lieferservice muss man etwa 1,5 Stunden in Kauf nehmen, dafür bekommt..."
Matthias van Dine
"Vielen Dank dass ihr nach Hochspeyer liefert :) Geschmacklich absolut klasse, trotz der Entfernung war das Essen noch heiß. Die Lieferung war..."
Julian Elsenbast
Copacabana
81/100 (1903 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
italienisch
spanisch
lateinamerikanisch
amerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
griechisch
Spanisch
Italienisch
Amerikanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Abendessen
Italienisch
Amerikanisch
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
"Essen war sehr lecker... Cocktails seit Jahren auch lecker.. Service unterirdisch.. Freundlich aber am Abend erstmal 1 Bedienung für soviel..."
T. M.
"Cocktails und Speisen können wir sehr empfehlen. Vor allem die Rollados waren sehr lecker. Wir kommen bestimmt bald..."
Johannes Berndt
"Service super, danke Zoe und Lena! Macht weiter so. Essen ist toll und schön angerichtet! Cocktails hervorragend und Preisleistungsverhältnis..."
Laura Mangasser
"Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und deshalb 1 Runde Cocktails zum 2 for 1 Tarif für mich und meine Freunde bekommen. Das Personal war sehr..."
Laura Ahrens
"Obwohl sehr viel los war, bekamen wir schnell einen schönen Tisch und wurden auch zügig bedient. Die Cocktails und vor allem die Shishas waren sehr..."
ahmad fd
"Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Innenhof. Wir hatten verschiedene Cocktails und alle waren sehr lecke. Unsere Shisha war auch sehr gut. Und..."
Enes KL
"Das Essen und die Cocktails waren zwar sehr lecker, aber wir mussten doch schon ziemlich lange warten. Auf den Nacchos war meiner Meinung nach zu..."
jule 317
"Sehr lecker Cocktails und Speisen zu fairen Preisen. Die Location ist in Südamerikanischen Stil eingerichtet. Eine entspannte und freundliche..."
It'sOmoiiiMaBooii 6Rai