Restaurant Delphi

Restaurant Delphi, Kaiserslautern St.-Martins-Platz 1 - Kaiserslautern

mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Delphi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Delphi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
289 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/06/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Filippo Daví
+4
Ich habe lange oder noch nie griechische Speisen mit authentischem Geschmack gegessen. Ohne Firlefanz zubereitet, einzige Geschmacksverstärker sind natürliche Zutaten wie Knoblauch, Öl und Kräuter. Auch die Sitzgelegenheiten im freien sind ganz gemütlich. Auch ohne Reservierung kann man hier zurzeit relativ einfach Platz finden. Die Mitarbeiter sind ganz zuvorkommend und nett, als einziges kann ich mir nur nicht erklären, wieso wir eine gefühlte halbe Stunde auf die Rechnung warten mussten. Sonst war alles gut.
4
Stephan Steiger
+4
Essen ganz ok, bisschen salzig, aber auch nichts besonders. Service in Ordnung aber bei der Freundlichkeit ist noch viel Luft nach oben.
5
Matthias
+5
Freundliches Personal, sehr gutes Essen und sehr günstige Preise. Wir waren voll zufrieden.
5
Ulrike Wagner
+5
Das Essen und die Umgebung ist sehr schön. Man hat nicht gemerkt, das man mitten in der Stadt ist. War sehr schön.
5
Heinrich Schneider
+5
Haben uns heute spontan zum Essen gehen entschlossen. Wurden sehr freundlich empfangen und sofort bedient worden. Vorspeise Pepperoni und gefüllte Champignons mit Käse einfach überragend👌 Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und ist sehr schön eingerichtet. Kommen gern nochmal wieder da wir echt zufrieden sind. PS: Hier bedient Sie die Chefin noch höchst persönlich, was ich sehr schätze👌😀
5
Schneider Viktor
+5
Kommen immer wieder gerne nach Kaiserslautern und werden hier immer wieder verwöhnt. Die Gerichte sind immer Super lecker und der Chef kommt meist wenn er Zeit hat persönlich zu seinen Gästen auf ein Smaltalk was wir sehr schätzen. Die Qualität und Frische schätzen wir hier sehr. Die Vorspeise ist ein Gaumenschmaus. Kann es echt weiterempfehlen. Probiert es doch einfach selbst aus. Ihr werdet begeistert sein.👌😊
4
Andreas Böhme
+4
Lammfilets sind sehr zu empfehlen. Bedienung war nett und zuvorkommend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Delphi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Delphi

85 4.3 0 3.5
Safari Restaurant 95 4.7 4.6 4.5
Mr. Lian 94 4.5 4 4.5
Spinnrädl 81 4.5 4.5 4
Cantina Mexicana 79 4.6 4 4
Saigon Restaurant 95 4.3 5 4.5
Curry House K-Town 88 4.4 4 4.5
Restaurant Julien 87 4.4 4.2 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 31187291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1