Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Carla Ohio
94/100 (1662 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Cafe
Gesund
International
Cafe
gesund
Frühstück
Café
Gesund
Café
International
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Spartanisch, reduziert, klar strukturiert und für Kaiserslautern einfach ungewohnt. Dafür aber qualitativ super hochwertig. Absolut zu empfehlen..."
Volker Schick
"Dieses Café brilliert nicht nur mit einem einzigartig unkonventionellen, ästhetischen Interieur, einem ausgeprägten Wohlfühlfaktor und einer sehr..."
Julian Udewald
"This is a gem in Kaiserslautern! Local businesses run by lovely people, like this one, should be treasured. It’s a great looking location with good..."
Joe McTaggart
"Sehr empfehlenswertes Café, nette und aufmerksame Bedienung, leckere Getränke und Kuchen! War sicher nicht das letzte Mal..."
Philipp Schinz
"Direkt verliebt: stilvolle, minimalistische Inneneinrichtung, eine sehr nette Besitzerin und feinster Kaffee, Kuchen und Lunchbowls. Alles frisch und..."
AnNa LiSa SvArt
"Great stylish place and super friendly staff. Keep it..."
David Baker
"Super nette Bedienung und Essen immer frisch zubereitet �. Sehr zu empfehlen..."
Gerhard Mueller
"Rode my bike here. Espresso quite good. Friendly. Nice seating indoors and out. Will def be..."
Messy Potamia
"Sehr persönlich, sehr gut, sehr schön. Ein Highlight in..."
Michael Grohmann
"Tolles Ambiente kombiniert mit Klasse-Café, nur zu..."
Julie Heraucourt
"Best coffee � in town..."
Ma Lu
"Beschde..."
Timo Elflein
"Tolles Café mit super Kaffee, Kuchen und anderen..."
Stefan Luebeck
"Durch Zufall sind wir vergangene Woche auf das Café aufmerksam geworden. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, auf jeden Fall teilweise..."
Angelika Neuhaus-Miesel
"Sehr guter..."
Ellen
"Top Kaffee und immer..."
Jan Boon
"Schön zu sehen wie sich dieses neue Modell an Coffee Shops endlich auch bei uns in der Region durchsetzt. Das junge Personal ist super nett und das..."
Nicole Corley
"Welt bester Latte Macciato Super lecker... Sehr freundliche..."
Anni Kup
"Wahnsinnig tolles & angesagtes Café in der Innenstadt. Third wave Kaffee & vegane Kuchen+bowls sind superlecker! Location ist zu hip für ne Stadt..."
Lena C.
"Meist sehr freundliches Personal und immer sehr guter Espresso und Cappuccino! Das minimalistische Ambiente finde ich sehr..."
Kathrin Schäfer
Café Susann
88/100 (2226 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
gesund
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Speiselokal
Gesund
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren diese Woche zu Besuch im Café und es war super lecker. Nicht nur die Mädels die dort arbeiten waren freundlich und entspannt auch die..."
Yvonne Roos
"Super tolles Café mega bester Chai Latte den ich bis jetzt getrunken habe sehr freundlich und etwas ganz anderes als die ganzen..."
Dina Löschen
"Sehr leckeres Frühstück und vor allem die beste Chai Latte, die ich je getrunken habe💕 Wir kommen..."
Barbara Dietz
"We loved cafe Susan!! The chocolate vegan cake is absolutely delicious!! Very friendly staff & clean relaxing place to..."
Christina Gonzalez
"Eine sehr interessante Location in Kaiserslautern... Schönes Konzept, tolles Ambiente und sehr freundliches..."
Andreas Woog
"Ich finde die Idee einfach toll und bin..."
Manfred Krebs
"Sehr gemütlich, schöne kleine Auswahl an Kuchen, auch vegan etc. Kleine Kinderecke und der Besuch ist auch mit Baby/Kleinkind immer angenehm..."
Nic
"Tolle Kaffee und Kuchen. Sehr angenehme Stimmung zu jeder Jahreszeit. Was mich nur gewaltig nervt ist die Tatsache das man am Wochenende sich ein..."
Holger Schnitker
"Ausgezeichnete Kuchen und wunderbares Gebäck. Ein modernes Caféhaus, weltoffene Atmosphäre und ein schönes, junges frisches Design. Wir waren..."
Willer GmbH
"Amazing polite service both English and Deutsch 🇺🇸🇩🇪. They allowed my Yorkshire terrier and even brought out a water bowl for my thirsty..."
X Perk
"Das etwas "andere" Cafe, war bislang nur zum Frühstück dort, haben sehr leckeren Kuchen und auch die gerösteten Brote in verschiedenen Varianten..."
Jasmin Gramsch
"Netter Ort, um sich in gemütlicher Runde zu treffen. Ausgefallene Kreationen vom Frühstück über kleine Snacks bis hin zu Hauptmahlzeiten und..."
Luna Muffin
"Tolles Team, sehr nette Atmosphäre, nachhaltiges Essen mit dem besonderen Etwas. Mitten in Kaiserslautern gelegen in einer ruhigen, kleinen..."
Andreas Treptow
"Ein Stückchen Heidelberger Flair versteckt mitten in Kaiserslautern. Selbstgemachte handwerklich tolle Esskultur. Wundervolle Aromenkombination,..."
Stefan Paul