Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Susann
88/100 (2226 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Speiselokal
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren diese Woche zu Besuch im Café und es war super lecker. Nicht nur die Mädels die dort arbeiten waren freundlich und entspannt auch die..."
Yvonne Roos
"Super tolles Café mega bester Chai Latte den ich bis jetzt getrunken habe sehr freundlich und etwas ganz anderes als die ganzen..."
Dina Löschen
"Sehr leckeres Frühstück und vor allem die beste Chai Latte, die ich je getrunken habe💕 Wir kommen..."
Barbara Dietz
"We loved cafe Susan!! The chocolate vegan cake is absolutely delicious!! Very friendly staff & clean relaxing place to..."
Christina Gonzalez
"Eine sehr interessante Location in Kaiserslautern... Schönes Konzept, tolles Ambiente und sehr freundliches..."
Andreas Woog
"Ich finde die Idee einfach toll und bin..."
Manfred Krebs
"Sehr gemütlich, schöne kleine Auswahl an Kuchen, auch vegan etc. Kleine Kinderecke und der Besuch ist auch mit Baby/Kleinkind immer angenehm..."
Nic
"Tolle Kaffee und Kuchen. Sehr angenehme Stimmung zu jeder Jahreszeit. Was mich nur gewaltig nervt ist die Tatsache das man am Wochenende sich ein..."
Holger Schnitker
"Ausgezeichnete Kuchen und wunderbares Gebäck. Ein modernes Caféhaus, weltoffene Atmosphäre und ein schönes, junges frisches Design. Wir waren..."
Willer GmbH
"Amazing polite service both English and Deutsch 🇺🇸🇩🇪. They allowed my Yorkshire terrier and even brought out a water bowl for my thirsty..."
X Perk
"Das etwas "andere" Cafe, war bislang nur zum Frühstück dort, haben sehr leckeren Kuchen und auch die gerösteten Brote in verschiedenen Varianten..."
Jasmin Gramsch
"Netter Ort, um sich in gemütlicher Runde zu treffen. Ausgefallene Kreationen vom Frühstück über kleine Snacks bis hin zu Hauptmahlzeiten und..."
Luna Muffin
"Tolles Team, sehr nette Atmosphäre, nachhaltiges Essen mit dem besonderen Etwas. Mitten in Kaiserslautern gelegen in einer ruhigen, kleinen..."
Andreas Treptow
"Ein Stückchen Heidelberger Flair versteckt mitten in Kaiserslautern. Selbstgemachte handwerklich tolle Esskultur. Wundervolle Aromenkombination,..."
Stefan Paul
Restaurant Apollo
87/100 (1837 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hm, wo soll ich da anfangen... Ok als die Bedienungen waren ja mal sowas von freundlich, diese tolle Art hab ich schon lange nicht mehr erlebt..."
Manuel Kramer
"Hier passt einfach alles...angefangen von Parkplätzen, toller Biergarten, stilvolle Einrichtung über gutes Essen, gemütliches Ambiente bis hin zu..."
Marco Schäfer
"Sehr lecker und super freundlich. Darüber hinaus sind wir sehr dankbar und glücklich, dass Sie die Ringe meines Mannes (u.a. sein Ehering)..."
Claudia Mattis
"Wir sind gestern spontan mit 16 Leuten im Apollo chicken gelandet. Das Essen war super & sehr preiswert. Der Service sehr gut, nette Bedienung & ein..."
Stefan Polenz
"Sehr gemütliches Restaurant, supernettes Personal, essen top. Kann es nur..."
Götz Kim
"Super Schneller Service, freundlich und gemütlich. Außerdem sehr..."
Jason Offermann
"Super leckeres Essen in gemütlichem Ambiente und mit sehr freundlichen Servicekräften! Absolut zu empfehlen - wir kommen gerne..."
Anja Schneider
"Immer wieder gerne - wir fühlten uns, wie immer, wohl und haben lecker gegessen - Wir freuen uns aufs nächste Mal ..."
Nanni Volk
"Wir waren heute zum 1. Mal, aber auf keinen Fall zum letzten Mal da! Das Hähnchen war einfach super, die Wirtin sehr nett und zuvorkommend, das..."
Moma Hu
"Sehr gemütlicher und liebevoll eingerichteter Außenbereich! Getränke wurden sehr großzügig ausgeschenkt (Gläser waren randvoll- das ist schon..."
Wonner Wonners
"Sehr schönes Ambiente, alles sehr liebevoll gestaltet. Biergarten ist toll, die Besitzer sehr freundlich, Sonderwünsche werden sofort..."
B H
"Hier füllt man sich sehr woll. Und das Essen ist sehr lecker...."
Myriam Marhofer
"Sehr sehr lecker!! Werde definitiv bald wieder kommen! Die Mitarbeiter sind auch alle super nett, man fühlt sich direkt wohl! Kann ich nur empfehlen..."
Sina Hartmann
"Sehr gutes Essen Schönes Ambiente und die Besitzer sind auch sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder..."
Stefan längler
"Wir waren schon öfter im Apollo und wir gehen sehr gerne hin. Das 1/2 Hähnchen ist ein Muss und die Inhaber sind auch extrem freundlich. Im Sommer..."
Robine Schwarz
"Wirklich der Hammer hier. Die Bedienung ist sehr sehr nett und sehr zurvorkommend. Die Hähnchen sind absolut lecker. Macht weiter so. Wir kommen..."
Samanda Leshky
Barbarossahof
83/100 (1156 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Möchte meine Bewertung erst morgen schreiben, da ich am 17.11. das erste Mal die Location besuche. Freue mic hschon drauf, beim Wiegen zum..."
Erich Christoph-Borger
"This hotel is Pet Friendly, People Friendly, Guest Friendly and Group Friendly. We stayed several weeks in 2016 with our kitty while looking for a..."
Marlene Barton
"Waren am 23.12 das erste mal da und ich muss sagen Zimmer war Top das Personal im Restaurant am Empfang und auch beim Frühstücks Buffet waren alle..."
Steffi Tröger
"First time there today and our experience was Awesome! Staff very friendly and accommodating. Definitely would..."
Inge Colton
"We stayed in this pet-friendly hotel. The customer service was great and everyone was always friendly. The Restaurant was great too, open for lunch..."
Erika Poppel
"It’s an unbiased five star rating as we’ve travelled throughout Europe and there is much to be said about a family run business. They work so..."
Betty McNary
"We really enjoyed our 17th wedding anniversary lunch at your wonderful restaurant. The food was awesome, super cozy atmosphere and an incredible..."
Gerald Daniels
"This is a family run military, children and pet friendly hotel in the Ktown Area... very friendly staff, clean rooms, great breakfast and..."
Elke Steele
"My family and I stayed here for our first night in Germany. It was perfect! The accommodations were extremely clean, comfortable and charming. The..."
Kathryn Motes
"Am Wochenende 27.-29.01 hatten wir das Glück mit unserem Verein mit 38 Personen in diesem schönen Hotel unterzukommen. Wir hatten 26 Zimmer, sowohl..."
Anette Laufer
"We've stayed here tdy; now we're back and enjoying their fare..."
Messy Potamia
"I've been coming here since 2009. Always a great place to stay, eat and..."
John Fitzpatrick
"Love it, my stay at this hotel was very well spent. I love the customer service here. I will recommend this hotel if you every stay in..."
Joevany Wilson
"Hi. Ich war vom 24 - 27. 7.2017 Gast bei euch. Ich muss sagen, einfach Spitze!! Nettes Personal, super moderne Zimmer gutes Frühstück !!..."
Steffen Wiesinger
Roadhouse Ktown
70/100 (1738 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Amerikanisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
amerikanisch
South-Western
Abendessen
Burger
Wings
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"This place is a legit Hamburger joint. Food tastes great. Clean, good service and just as the sign says "not fast food." It's definitely made with..."
Markcus R.
"I was craving a burger and my husband suggested this place. We went at 4 pm and it was not very busy but I wanted to get home so we ordered it to go...."
April L.
"Pretty good burgers! I've tried the Western and the Bleu Cheese, and both were tasty. They also serve homemade sweet tea that's pretty good (I'm not..."
Ben T.
"Was very good! Our family ordered a chicken sandwich, BBQ chicken wings and the blue cheese burger. All were great and the burger was super juicy and..."
LaRae M.
"Best burgers I've had in Kaiserslautern and the chicken wings are about the size of my..."
Stephen C.
"Burger sind klasse!!! Personal war freundlich ... hier kann ich die Meinung andere nicht teilen. Man muss sich hier im klaren sein das es eine..."
Nadja Möhring
"Hatte heute das Vergnügen mit diesem Ding da und es war sehr lecker (sehr empfehlenswert). Empfangen wurden wir von einem freundlichen und..."
Mi Ko
"Essen : 5 von 5 Sternen Ambiente: 5 von 5 Sternen Chef: 1 von 5 Sternen Gesamt: 3, 6 = 4 Sterne Wie auch schon anderen Beiträgen zu entnehmen ist,..."
Christoph Kunz
"Sehr leckeres Essen und immer eine geile Auswahl an amerikanischen Getränken da ! Ich und meine Freundin kommen sehr gerne her..."
Dennis Müller
"Der absolute Knaller. 100 Prozent zu Empfelen. Mit schmecken die Burger richtig gut und das Ambiente is auch sehr..."
Andrews World
"Das Essen schmeckt großartig, wird direkt frisch zubereitet und das geht trotzdem sehr schnell. Es gibt eine Vielzahl an Burgern und Snacks, beides..."
House Stark