Restaurant Apollo

Restaurant Apollo, Kaiserslautern Bremerstrasse 12 - Kaiserslautern

deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Apollo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
312 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,6
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,4
316 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,3
163 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,4
815 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/01/2021
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
3,0
22 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
3,0
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manuel Kramer
+5
Hm, wo soll ich da anfangen... Ok als die Bedienungen waren ja mal sowas von freundlich, diese tolle Art hab ich schon lange nicht mehr erlebt alleine deshalb lohnt es sich dort hinzugehen. Das Essen ist einfach genial, das Rodeo Chicken mit Bourbon Cola ein Gedicht, dazu die Wings. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Achso und satt bin ich auch noch geworden... #chicken
Facebook
Marco Schäfer
+5
Hier passt einfach alles...angefangen von Parkplätzen, toller Biergarten, stilvolle Einrichtung über gutes Essen, gemütliches Ambiente bis hin zu super netten Eigentümern und Bedienungen. Hier fühlt man sich einfach wohl! P.S. Danke für die super Weihnachtsfeier gestern!!!
5
Moma Hu
+5
Wir waren heute zum 1. Mal, aber auf keinen Fall zum letzten Mal da! Das Hähnchen war einfach super, die Wirtin sehr nett und zuvorkommend, das Ambiente gemütlich. 5 Sterne sind verdient! 👍
5
Wonner Wonners
+5
Sehr gemütlicher und liebevoll eingerichteter Außenbereich! Getränke wurden sehr großzügig ausgeschenkt (Gläser waren randvoll- das ist schon eine Rarität). Die Chefin war total nett und zu unseren Kids total freundlich. Haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Immer wieder gerne. Herzliche Grüße aus Mainz! Macht bitte weiter so!
5
B H
+5
Sehr schönes Ambiente, alles sehr liebevoll gestaltet. Biergarten ist toll, die Besitzer sehr freundlich, Sonderwünsche werden sofort umgesetzt! Das Essen ist immer lecker und frisch zubereitet, vor allem die wechselnden Wochengerichte...lecker, liebevoll angerichtet und perfekt abgeschmeckt! Wir kommen gerne wieder.
5
Myriam Marhofer
+5
Hier füllt man sich sehr woll. Und das Essen ist sehr lecker. Empfehlenswert
5
Sina Hartmann
+5
Sehr sehr lecker!! Werde definitiv bald wieder kommen! Die Mitarbeiter sind auch alle super nett, man fühlt sich direkt wohl! Kann ich nur empfehlen :)
5
Stefan längler
+5
Sehr gutes Essen Schönes Ambiente und die Besitzer sind auch sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder hingehen
5
Robine Schwarz
+5
Wir waren schon öfter im Apollo und wir gehen sehr gerne hin. Das 1/2 Hähnchen ist ein Muss und die Inhaber sind auch extrem freundlich. Im Sommer kann man schön im Biergarten sitzen, aber auch die Inneneinrichtung für kühlere Tage ist sehr ansprechend. Bis zum nächsten Mal.
5
Samanda Leshky
+5
Wirklich der Hammer hier. Die Bedienung ist sehr sehr nett und sehr zurvorkommend. Die Hähnchen sind absolut lecker. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Apollo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant aPoLLo

87 4.5 4.6 4
Safari Restaurant 95 4.7 4.6 4.5
Mr. Lian 94 4.5 4 4.5
Spinnrädl 81 4.5 4.5 4
Cantina Mexicana 79 4.6 4 4
Saigon Restaurant 95 4.3 5 4.5
Curry House K-Town 88 4.4 4 4.5
Restaurant Julien 87 4.4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 3204244

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1