#}
Sluurpy > Restaurants in Kaiserslautern > Palazzo Sandro Kaiserslautern

Palazzo Sandro Kaiserslautern - Kaiserslautern - Fotoalbum

Hatte heute während meines Stadtbummels Lust auf ein Eis! 😃 Und was soll ich sagen: es war cremig, aromatisch und einfach nur köstlich! 🤤 Die kleine Waffel dazu war schön knusprig und hatte einen angenehmen Geschmack! 👍😃 Jederzeit gerne wieder! ❤
Eisbecher sind wirklich sehr lecker und günstig!
Sehr leckeres Eis und freundliche Angestellte. Es gibt eine große Auswahl und auch veganes Eis. Sehr zu empfehlen.
Veganes Eis in drei Sorten, große Auswahl an Fruchteis. Sehr freundlich
Am Donnerstag waren wir zum ersten Mal in Kaiserslautern. Leider hatten wir am Nachmittag kein Bargeld mehr zur Hand und trotzdem Lust auf ein leckeres Eis. Glücklicherweise konnte ich am Eingang eine Information mit allen gängigen Zahlungsmittel (EC, CC, und diverse Mobile Payment Lösungen) finden
Ich habe die alten Rezensionen gelesen und bin nicht der gleichen Meinung. Vielleicht bei diesem Wetter kann passieren Mülleimer für kurze Zeit voll zu sein. Wenn alle Kunden bedient sind, wechseln die Mitarbeiter den Sack. Es ist auch klar, dass wenn ein paar Familien mit Kindern im Laden sind, die
Super leckere Waffeln und eine Riesen Auswahl an Donuts. Sehr nettes Personal.
Sehr leckeres Eis welches auch ansprechend präsentiert wird, aber der Laden wirkt schmutzig und Chaotisch. Bei meinem Besuch quoll der Mülleimer voll tropfender Eisbecher über, es lag zerknülltes Papier herum und hinter der verschmierten Theke sah es wirklich unordentlich aus; Schmutziges Geschirr s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch