Palazzo Sandro Kaiserslautern

Palazzo Sandro Kaiserslautern, Kaiserslautern Marktstraße 37 - Kaiserslautern

Now open
italienisch
• Café
• Street Food
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palazzo Sandro Kaiserslautern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 889 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
163 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,7
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,4
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,4
168 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,4
301 Bewertungen

EP

Eispreis.de
Last update on 25/03/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elodie Metzger
+5
Ich habe den ganzen Sommer auf die Rückkehr der besten Donuts der Stadt gewartet. Heute zur Saisoneröffnung hab ich dann gleich ein Sixpack geholt. Ich habe sie so vermisst... Danke für die neuen, gefüllten Sorten. Der Winter ist gerettet! ❤️
Facebook
Sarah Pirron
+5
War gestern das erste mal bei euch Kundin und finde euch echt super. Die Donuts sehen toll aus und schmecken auch so ��
5
jule 317
+5
Hatte heute während meines Stadtbummels Lust auf ein Eis! 😃 Und was soll ich sagen: es war cremig, aromatisch und einfach nur köstlich! 🤤 Die kleine Waffel dazu war schön knusprig und hatte einen angenehmen Geschmack! 👍😃 Jederzeit gerne wieder! ❤
5
Paulo Valentino
+5
Eisbecher sind wirklich sehr lecker und günstig!
5
Jan-Luca W
+5
Sehr leckeres Eis und freundliche Angestellte. Es gibt eine große Auswahl und auch veganes Eis. Sehr zu empfehlen.
5
Johannes nölscher
+5
Veganes Eis in drei Sorten, große Auswahl an Fruchteis. Sehr freundlich
5
Hellmut Schmidt
+5
Ich habe die alten Rezensionen gelesen und bin nicht der gleichen Meinung. Vielleicht bei diesem Wetter kann passieren Mülleimer für kurze Zeit voll zu sein. Wenn alle Kunden bedient sind, wechseln die Mitarbeiter den Sack. Es ist auch klar, dass wenn ein paar Familien mit Kindern im Laden sind, die auf der Theke Spuren von denen Händen hinterlassen wollen, würde die Theke schmutzig aussehen. Manchmal müssen wir als Kunden nicht unsere Servietten auf dem Tisch liegen lassen oder einfach auf dem Boden wegwerfen. Und wir müssen Verständnis haben, dass die Mitarbeiter nur 2 Händen haben und nicht alles auf einmal machen können. Aber es stimmt, dass in der Gastronomie die Mitarbeiter sehr auf Sauberkeit aufpassen müssen. Aber anderseits schmeckt das Eis sehr lecker. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich habe selbst Glutenintoleranz und das ist die einzige Eisdiele, wo die Mitarbeiter so vorsichtig mit dem Problem umgehen. Immer wird mir von denen die Allergenenliste und die Zutaten gezeigt.
4
Maximilian Jantke
+4
Super leckere Waffeln und eine Riesen Auswahl an Donuts. Sehr nettes Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 09:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palazzo Sandro Kaiserslautern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palazzo Sandro Kaiserslautern

88 4.2 4.7 4.5
Kaffeeroesterei Kaiserslautern 93 4.7 4 5
Café Susann 88 4.7 4.9 4
Globus SB-Warenhaus 85 4.3 3 4
Carla Ohio 94 4.8 4.9 4.5
Cafe Snooze 97 4.7 4.8 5
MoMa Café Bar 90 4.6 4.6 4
Die Fünf im Bauernhaus 96 4.7 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 889 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 75000940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1