Donna Mia Kaiserslautern

Donna Mia Kaiserslautern, Kaiserslautern Am Altenhof 8 - Kaiserslautern

Now open
italienisch
• deutsch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Donna Mia Kaiserslautern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3991 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
453 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,4
58 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,4
365 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,5
424 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
328 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,6
2266 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/06/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicole Brisch
+5
Wir waren gestern das 1. Mal zu Besuch und waren wirklich mehr als positiv überrascht!!! Auf Nachfrage bei der freundlichen Servicekraft konnten wir einen Tisch ergattern, da eine Reservierung offensichtlich nicht gekommen war. Die von uns bestellten Gerichte waren alle defintiv selbst hergestellt, frisch zubereitet und sehr sehr lecker. Dafür zahle ich auch gerne mal den einen oder anderen Euro mehr! Zum Thema "Reservierung " muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: Leute, wenn Ihr reserviert und nicht könnt, dann sagt ab! Gerade in diesen Zeiten sind die Restaurants etc. auf jeden Gast angewiesen!
4
Buhra Azra S.
+4
Das Essen war lecker und die Portionen sind echt sättigend. Die Emaille Töpfe mit dem Brot wirken sehr ansprechend, aber leider war die Bedienung nicht so freundlich. Wir wurden draußen vergessen, haben uns rein hingesetzt um auf uns aufmerksam zu machen und bei der Bestellung haben wir uns auch nicht gut beraten gefühlt plus andere ähnliche Ereignisse. Dafür gibt es ein Punkt Abzug, da das Essen sonst gut war.
5
B. A.
+5
Wir waren heute das erste Mal da! Es war einfach gigantisch! Die Atmosphäre super! Alles sehr sauber... Die Bedienung war sooo freundlich und zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war einfach super lecker! Schöne Auswahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar mal ausgefallene Gerichte! Die Portionen sind auch wirklich gut. Die Nachspeisen fanden wir richtig goldig und originell.... genau das kleine Etwas nach einem leckeren Essen! Wir werden wohl zu den neuen Stanmkunden zählen in Zukunft ;) Daher erklärt es sich von selbst, ob wir diese weiter empfehlen!!!! Top!
5
Birgitt Thiel
+5
Volle Punktzahl, weil alles passt. Sehr netter Service, gute Auswahl. Das Essen hat prima geschmeckt. Preis-Leistungs Verhältnis ok. Wir kommen wieder.
5
Sandro Hofmann
+5
Wir sind zum 1. Mal zufällig aufmerksam geworden und ich bin begeistert!!! Total leckere Pizza, total leckeres Dessert. Die Pizza war groß der Teig Spitze, und der Nachtisch hatte die richtige Portion!!! Das wird unser Stammitaliener in K'lautern!
5
Ursula Meyer
+5
Wir können nur positives berichten! Super modernes Ambiente und sehr ansprechende und leckere Gerichte. Service sehr freundlich. Kein typischer Italiener, hier kann man auch etwas Ausgefallenes essen! Wir kannten schon das Schubis und waren auch davon schon total begeistert. Weiter so! Hygieneregeln werden auch beachtet und sichtbar umgesetzt.
5
Karoline Mallée
+5
Sehr gute italienische Pizza, leckere Getränke, alles hausgemacht. Auch der Service war schnell und freundlich
5
Nick T
+5
Sehr sehr lecker! Personal ist sehr freundlich und zügig. Corona-Vorschriften werden 1a eingehalten und man fühlt sich sehr wohl. Werde öfter kommen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Donna Mia Kaiserslautern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Donna Mia Kaiserslautern

88 4.5 4.4 4
Safari Restaurant 95 4.7 4.6 4.5
Mr. Lian 94 4.5 4 4.5
Spinnrädl 81 4.5 4.5 4
Cantina Mexicana 79 4.6 4 4
Saigon Restaurant 95 4.3 5 4.5
Curry House K-Town 88 4.4 4 4.5
Restaurant Julien 87 4.4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3991 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 75015530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1