Burger Zone Kaiserslautern

Burger Zone Kaiserslautern, Kaiserslautern Kaiserstraße 77 - Kaiserslautern

amerikanisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Zone Kaiserslautern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2921 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger Zone Kaiserslautern von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
276 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,7
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
372 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,9
1757 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/01/2023
4,5
255 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 19/08/2021
4,5
126 Bewertungen

BZ

Burger zone kaiserslautern in kaiserslautern
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Kohl
+5
Sehr lecker. Preislich zwar nicht das günstigste jedoch sprengt es aber auch nicht den Rahmen. Draußen sehr angenehm zu sitzen. Zu guter letzt nochmal: SEHR lecker!
5
Tom Toughman
+5
Schön eingerichtetes Lokal mit interessanter Deckenbeleuchtung. Nettes, aufmerksames Personal. Nicht billig, aber die Qualität der Speisen steht in einem ausgewogenen Verhältnis zum Preis. Einzig der Rotkrautsalat,zusammen mit der Gewürzgurke ist wirklich Geschmackssache. Rundum passte aber alles. Gerne wieder!👍👍
4
Andrea Kasper
+4
Liebevoll eingerichtetes Restaurant. Personal freundlich. Aber ich glaube sie können besser englisch als deutsch. 😉 Essen kam super schnell. Der Burger war an sich nichts herausragendes aber den Bun fand ich echt gut und der Rotkrautsalat war toll und einfach mal was überraschend anderes. Leider war ich persönlich nicht in der Lage eins der echt interessanten Desserts auszuprobieren. Ach ja uns die Damentoilette sollte man unbedingt auch gesehen haben 🤣 Insgesamt auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Micha B.
+5
Toller Service!!! Das Essen ist schnell am Platz, es wird gefragt wie man den Burger habe möchte, ob Medium oder Medium well. Keine Fertigpattis, alles frisch zubereitet. Der Nachtisch ist absolut lecker!! Nur zu empfehlen.
5
Sascha Hammel
+5
Super lecker, sehr freundlich!! Wir hatten den Bacon Dream mit Dirty Fries und den Signature mit Süßkartoffelpommes. Vom ersten bis zum letzten Bissen total gut, Fleisch sehr gut gebraten. Trotz einem Welldone-Signature sehr saftig. Salat aromatisch und absolut frisch. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Zone Kaiserslautern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Zone Kaiserslautern

94 4.6 4.7 4.5
Safari Restaurant 95 4.7 4.6 4.5
Mr. Lian 94 4.5 4 4.5
Spinnrädl 81 4.5 4.5 4
Cantina Mexicana 79 4.6 4 4
Saigon Restaurant 95 4.3 5 4.5
Curry House K-Town 88 4.4 4 4.5
Restaurant Julien 87 4.4 4.2 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2921 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 41472117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1