Oskar

Oskar, Kaiserslautern Parkstr. 46 - Kaiserslautern

europäisch
• mitteleuropäisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oskar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 826 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2020
4,9
58 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,7
197 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,7
187 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
127 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/11/2022
4,5
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alina Braun
+5
Sehr gutes Essen mit dem gewissen Etwas. Aufmerksamer Service in einer schönen Atmosphäre die nicht zu abgehoben wirkt. Ebenso erfreulich das es auch eine gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten gibt.
Facebook
Sandra Pochert
+5
Sehr geschmackvolles Ambiente, ausgefallene Essens-Kreationen, die mega lecker umgesetzt werden - die Liebe zum Detail ist sicher das Geheimrezept #Lieblingsort
5
Sandy Peukert
+5
Sie waren nur zu zweit, aber trotzdem war es gut und lecker. In den heutigen Zeiten sollte man solch Gute Gastronomen unterstützen. Wir gehen nur einmal im Jahr Essen, dann fällt uns das Oskars ein.
5
Die Technik Freaks
+5
So schön. Gutes Essen. Tolles Ambiente. Nettes Personal. Und so ein süßer Hund. Hier noch ein kleines Gedicht zum Oskar: Eieiei, Sauerei schickimicki Haferbrei Kam mir grad so in den Sinn. Die freundlichen Besitzer können wirklich stolz wie Oskar sein.
5
Daniel Butz
+5
Man geschmeckt, was man isst. Die Küche ist frisch die Leute sind nett. Der Außenbereich ist an Sommerabenden sehr angenehm. Eine echte Empfehlung in Kaiserlautern.
5
Geo Rips
+5
Gemütlich ausgestattet. Das Essen war sehr gut. Originell zusammengestellt und angerichtet. Mann schmeckt die frischen Zutaten die verwendet wurden. Dessert war eine wahre Geschmack Explosion. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns rundum gut umsorgt. Bravo weiter so.
5
Cynthia Wiemer
+5
Super gutes Essen, tolle Qualität. Fürs Auge wird auch was geboten. Für KL eher etwas gehobenere Küche. Saisonale Karte 👍. Für jeden Geschmack etwas dabei, auch vegetarisch und vegan. Super freundliches Personal. Schön und gemütlich eingerichtet. Nach 4 Jahren wieder da gewesen und immer noch top.
5
Markus Loch
+5
Kein Schnickschnack oder Chichi. Frisch gekochte Zutaten, auf die ich mich immer freue, sie zu verspeisen. Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisches.
5
Niels Dobbelaar
+5
Essen super, Bedienung freundlich und aufmerksam. Wartezeit für die Hauptspeise fühlte sich etwas lange an, da nur einer von uns eine Vorspeise hatte. Portionen übersichtlich, aber dafür geschmacklich super. Mein Steak hatte ich medium bestellt, so habe ich es auch bekommen. Top.
5
Emely Harnisch
+5
Preis Leistung ist wirklich top! Alles frisch

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oskar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oskar

95 4.7 4.9 4.5
GenussBar 89 4.4 4.9 4
Café Extrablatt 72 4.2 4.6 3.5
Ikea 76 4.3 0 3
Flammkuchen - Restaurant NORA 89 4.6 5 4.5
Pizza Attack 74 4.1 4.3 3.5
McDonald's 70 3.3 0 2.5
Rossini 83 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 826 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 41465858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1