Ayame

Ayame, Kaiserslautern Moorlauterer Straße 1 - Kaiserslautern

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ayame?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1141 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ayame von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,5
320 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 18/03/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
4,5
105 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 17/08/2021
4,5
251 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cecilia Isele
+5
food was excellent, not pricey and the staff really nice! Ausgezeichnetes Essen mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und wir wurden sehr freundlich behalndelt =)
Facebook
Camilla Marcati
+5
I loved the restaurant ran by the old owners but the new guys are doing a great job too. Good food and nice people. My favorite sushi restaurant in Kaiserslautern!
5
Lars Kempkens
+5
Super leckeres Essen in schöner Atmosphäre und mit super leckeren Essen. Kinder und Vegetarier finden hier ebenfalls etwas leckeres. Für Vegetarier unbedingt mit dem Koch sprechen und am Besten auch telefonisch vorbestellen. Eine absolute Empfehlung!
5
Zheka
+5
Das Sushi ist absolut top, das beste in der Region KL. Schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen! Man schmeckt einfach, dass es frisch zubereitet ist. Rechtzeitige telefonische Vorbestellung ist allerdings notwendig.
5
Nic
+5
Sehr lecker, super Sushi. Sehr freundlich. Kann man in aktuellen Zeiten auch unkompliziert abholen
5
Michael Haas
+5
Klein aber fein. Alles wird frisch zubereitet aber dadurch muss man etwas Geduld mitbringen.
5
Tatjana Geige
+5
Hier muss man sagen: Klein aber fein!! :)
5
Jana Neufeldt
+5
Netter Service, leckeres Essen, wir haben den Aufenthalt trotz der ganzen Hygiene- Vorschriften genießen können. 🤗
4
Thomas Pussamsies
+4
Wir haben heute mal was neues probiert das essen war super lecker.kann ich nur empfehlen aber jetzt kommt der eine Stern Abzug wir waren um 19 Uhr dort unser essen kamm erst um 21:30 Uhr die Bedienung hat bei den Getränken nach dem sie leer waren eine Überforderten eindrug gemacht. Einer hat bestellt der andere wolte auch was haben weg war sie weder gefragt wer noch was möchte sonst irgent wie. Wenn Getränke kammen wurden alten die Gläser stehen gelassen und haben sich gesammelt. Also wie gesagt Essen war super aber 2 1/2 stunde warten werend andere die nach uns kamen essen haten geht gar nicht. Ach ja die habem auch andere Essen also nicht nur Sushui.
4
Frank Fasco
+4
Authentischer Japaner versteckt im ehemaligen Gefängnis mit sehr schmackhaften Gerichten und fairen Preisen. Das kleine Lokal ist minimalistisch, fast improvisiert eingerichtet mit open kitchen. Nach Betreiberwechsel nichts an Qualität eingebüßt. Nur die Okonomiaki gibts nicht mehr. Service sehr freundlich. Etwas Zeit sollte man mitbringen. Preiswerter Mittagstisch Absolut zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ayame

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ayame

84 4.7 4 4.5
Safari Restaurant 95 4.7 4.6 4.5
Mr. Lian 94 4.5 4 4.5
Spinnrädl 81 4.5 4.5 4
Cantina Mexicana 79 4.6 4 4
Saigon Restaurant 95 4.3 5 4.5
Curry House K-Town 88 4.4 4 4.5
Restaurant Julien 87 4.4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1141 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 89293868

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1