Trattoria Allegria

Trattoria Allegria, Kahl am Main Seligenstaedter Weg 32 - Kahl am Main

Now open

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Allegria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 524 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
28 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Schär
Last update on 07/05/2020
4,5
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/05/2022
4,5
197 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
1,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
1,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
2,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
5 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 08/05/2022
4,0
5 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gabi Heym
+5
Die Nummer eins wenn man lecker essen +trinken + lachen + Spaß haben will !!Walter & Petra sind einfach unschlagbar .
Facebook
Julia Weber
+5
Durch Zufall entdeckt, da ich in der Gegend etwas Glutenfreies gesucht habe. Ich war total begeistert, man kennt sich bestens dort aus und man kann mit Zöliakie völlig unbesorgt seine Pizza genießen, die auch noch super lecker ist. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich Stammgast! Mein Sohn (3) hat sich ebenfalls wohl gefühlt, alle sehr kinderfreundlich. Auch er wird gerne wieder wegen der Gummibärchen hingehen :-) Es war sicher nicht mein letzter Besuch.
5
Miles Guck
+5
Sehr gute Pizza, extrem freundlicher, aufgeschlossener Chef. Wichtigste für uns, da unser Sohn an Zöliakie leidet und ausnahmslos auf glutenfreie Speisen angewiesen ist, hier erhalten wir zu 100 Prozent glutenfreie Speisen. Unser Sohn zeigt nach dem Verzehr keine Reaktionen wodurch die Speisen auch nicht kontaminiert sind. Perfekt! Immer wieder gerne, weiter so!
4
Kimchi
+4
Reichlich große Portionen, hat gut geschmeckt. Allerdings fand ich die Preise ein wenig zu hoch.
5
Bernd Mager
+5
Leiter alles geschlossen. Aber ich denke das die sehr gutes Essen machen..
4
Heiko
+4
Kleines uriges Restaurant mit typisch italienischem lockeren Chefe. Faire Preise. 1 Stern Abzug für die Pizza. War zwar lecker frage mich aber immer noch wo "Mare" in den vielen frischen Zwiebeln, Pilzen und Käse versteckt sein sollte.
5
Lennert Albin
+5
Cooler Chef gutes essen und man wird satt
5
Gabi Heym
+5
Die Nr.1 in Kahl am Main Essen lecker und Klar Walter&Petra ist immer wieder schön bei euch
5
C S
+5
immer wieder lecker
5
Dieter Hauk
+5
Valter ist ein Original, den muss man erlebt haben. Essen sehr gut, Pizza und viele andere Speisen auf Wunsch Gluten und/oder Lactosefrei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.30–23.30
  • Mittwoch: 17.30–23.30
  • Thursday: 17.30–23.30
  • Freitag: 17.30–23.30
  • Samstag: 17.30–23.30
  • Sonntag: 17.30–23.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Allegria

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 524 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6188 901061

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1