Emmas Weinbar

Emmas Weinbar, Kahl am Main Aschaffenburger Str. 2 - Kahl am Main

Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Emmas Weinbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
118 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,6
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,6
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
110 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,6
58 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steffi Huth
+5
Das Emmas ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, ein Highlight ist die schöne Terrasse. Toll, dass es in Kahl nun solch einen Anlaufpunkt gibt. Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war sehr lecker und die Auswahl völlig ausreichend. Auch die Getränkekarte lies keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns bald wieder eure Gäste zu sein. Tolles Konzept, macht weiter so!
Facebook
Peter Moreno
+5
Wir waren bislang zweimal da und werden sicherlich Stammgäste. Leckere Weine und frisch gekochte Speisen zum fairen Preis. Aufmerksamer freundlicher Service und schickes modernes Ambiente runden das Gesamtbild ab. ��
4
Matthias Bremser
+4
Excellente Küche. Die aktuelle Weinkarte dürfte besser strukturiert sein. Sehr schönes Ambiente. Die Oma kann stolz auf die Enkelin sein.
5
Marcus Feldmann
+5
Ei, das war ja etwas ganz Feines! Wir haben in toller und sommerlicher Atmosphäre draußen gesessen. Und was mich stets beeindrucken kann, ist die Qualität des Materials und das Design. Deswegen war ich hier schon mal begeistert von Tisch und Stuhl, sowie dem eingesetzten Geschirr. Dazu war das Essen sehr lecker (die 3 Favoriten und etwas zum Schnabulieren). Sehr nett angerichtet und „with a smile serviert“. Ein perfekter kleiner Sommerabend. Entdeckt in der „Geht-aus“-App in den Neueröffnungen.
5
Uwe Merz
+5
Das war der perfekte Abschluss für einen wunderbaren Nachmittag in Kahl am Main. Eine schöne, moderne Weinbar mit guten Weinen und sympathischen Service. Vielen Dank und Beste Grüße
5
Matthias S.
+5
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.Die Bedienung ist sehr sympathisch.Der Wein war ausgezeichnet !!! Ich freue mich auf ein baldiges Wiederkommen.
5
Tony_Montana
+5
Einfach perfekt! Die kleine Speisekarte hat es in sich, max. 2-3 verschiedene Gerichte auf höchstem Niveau. Exzellenter Service und sehr gute Weine. Hochzeitstag gelungen! Vielen Dank und bis demnächst, wir sehen uns wieder!
5
Ms Straightforward
+5
Eine moderne, junge Weinbar und einzigartig in dieser Gegend! Wie der Name des Lokals es bereits verrät, liegt hier der Fokus auf Wein. Dennoch werden ein paar wenige Gerichte angeboten, u. a. ein wöchentlich wechselndes 3-gängiges Menü. Die Speisen sind regional und saisonal geprägt und werden teilweise von der jungen Köchin Claudia Hain modern interpretiert. Sehr köstlich und absolut empfehlenswert. Das Weinangebot ist vielfältig und der vorige Sommelier - der mittlerweile nicht mehr im Lokal tätig ist - hat mein Partner & mich immer sehr gut beraten. Die Preise für Speisen & Weine sind absolut fair. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Inhaberin Frau Schleunung lässt sich bedauerlicherweise kaum bei den Gästen blicken und wenn Sie da ist, werden die Gäste leider nicht persönlich gegrüßt. Dies entspricht nicht dem, was auf der Homepage dargestellt wird. Definitiv Inhaberin, aber keine Gastgeberin - in meinen Augen. Glücklicherweise lebt das Lokal vom jungen, dynamischen Team und durch dieses Team ist Emmas Weinbar ein Ort, der zum Verweilen einlädt. Zahlreiche Besuche im Jahr 2018 und 2019.
5
Dagmar Jung
+5
Sehr schöne Weinbar,modern eingerichtet, nettes kompetentes Personal. Karte klein aber fein.Kommen gerne wieder.
5
F. Bergm.
+5
war zu einer Weinprobe dort die super war. Sehr gute Beratung und nette Bewirtung

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–22.00
  • Dienstag: 17.00–22.00
  • Mittwoch: 17.00–22.00
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 17.00–22.00
  • Samstag: 15.00–22.00
  • Sonntag: 15.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Emmas Weinbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Emmas Weinbar

93 4.5 4.6 4.5
Hotel Restaurant Zeller 92 4.7 4.7 4.5
Trattoria Da Scialpi 85 4.6 5 4
Restaurant Helena Kahl 90 4.4 4.8 4.5
Am Dorfplatz 83 4.3 4
Wirtshaus am See 80 4.3 4 3
Seeterrasse 73 4 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6188 9180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1