Sluurpy
Reset

Es gibt 423 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 423 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sonder
100/100 (1098 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
europäisch
vegane Speisen
mediterran
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
"Unser Mädelsabend fand vorgestern im Sonder statt und wir waren total begeistert. Schon die Speisekarte versprach sehr viel Geschmack und..."
Marleen Haiser
"Ich wohne seit 18 Jahren im Viertel und die Location hat leider bereits viel Gastronomie da gesehen und keiner konnte diesen traumhaften Platz mit..."
Romi Neu
"Leckeres Essen, aufmerksamer und angenehmer Service bei tollem Ambiente! Sehr gute Kartengestaltung und ein wirklich angemessenes..."
Lukas Winkelmann
"Wunderschöne Terrasse, liebevolle Einrichtung, kleine aber sehr feine Karte mit großartigem Essen aus frischen Zutaten, tolle Weine und extrem..."
Kristina Dahlem
"Lecker. Einfach nur lecker. Tolle Location. Phantastisches Team & bester Service. Die Trauzeugen von gestern sagen: D.A.N.K.E. Wir kommen..."
Stephie Wolf
"Das Sonder ist wirklich sehr besonders... nur im positiven Sinne. Man fühlt sich auf der Terrasse wie in den Urlaub gebeamt, die Gastgeber sind sehr..."
Trude Inspektor
"Great atmosphere with excellent food and service. A must if you are in..."
Kevin A Novak
"Super tolle Frühstück-Schmankerl mit viel Liebe zubereitet. Tolle Location und sehr aufmerksames Personal. Auf jeden Fall regelmäßige Besuche..."
Martin Reeh
"Wir hatten nicht viel Hunger und haben deshalb nur eine Vorspeise gewählt. Die Fingerfood Gambas waren super lecker.Toll angerichtet und mit dem..."
UteMartin Rodert
"Super leckeres und qualitatives Essen! Und der Service ist auch fantastisch..."
Karen Skywlkr
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend und herzliche Grüße aus Frankfurt :..."
Mir Jam
"Sehr gute Küche, toller Service! Die Karte ist nicht zu überladen und lädt zum ausprobieren ein. Die Ambiente ist puristisch, aber nicht kühl...."
Tina Aßmuth
"Heute zum ersten Mal hier gewesen! Entspannt, nett, hübsch und sehr lecker. Super..."
Philipp Reininghaus
"Sonder - ich fühl mich wohl bei dir! Lecker Essen, ein tolles Team und schönes..."
Inga Edelmann
"Sehr nette Menschen, liebevoll ausgewählte und leckere Gerichte, tolle..."
Christina Schmina
Kaffeebud Ehrenfeld
95/100 (1162 ratings)
Restaurants
niederländisch
Cafe
Suppen
europäisch
deutsch
Frühstück
Brunch
"Leckerer Kaffee, super Frühstück und die Crew ist auch der Hammer!..."
Ann-Kathrin Elter
"Toller Kaffee, Kuchen wie bei Muttern (stellenweise sogar wie bei Oma), tiefenentspannt, freundlich und gemütlich. Ich mag es..."
Achim Kuhn
"Ich esse grad euren Käse-Blaubeerkuchen - eine..."
Josef Kril
"Super Kaffee, sehr nette Leute, toller Laden..."
Krinio Pappa
"Alles super lecker und sooo..."
Dinah Stark
"Super schönes und gemütliches Café..ein Lieblingscafé in..."
Kathrin Radermacher
"Köln Ehrenfeld, okay ich sehe ein zuerst der Kölner Dom am Bahnhof, dann das interlübke Studio am Ring und dann endlich in Köln Ehrenfeld nen..."
Carola Guizetti
"Bester Kaffee und das auch noch nur schräg gegenüber!!!..."
Diana Whang
"Wohlfühlspot in..."
Christian Mann
"Bester Kaffee & Kuchen ever, ever, ever...."
Achim Schmitz
"Sooooo schöööön..."
Andreas Brendt
"Sehr gemütliches Café. Der Kuchen ist selbstgemacht und schmeckt mit dem Kaffee zusammen himmlisch. Sehr zu..."
Maria
"Sehr leckerer Kaffee. Wenn ich vorbei laufe, muss ich einfach einen Cappuccino dort bestellen. Ein Sternabzug - weil der Laden zu klein ist, dadurch..."
Reza Do
"Immer freundlich, immer..."
Christian Planck
"Leckerer Flat White mit Heilandt Kaffee..."
Jules
"Super süß, super gemütlich! Leckeren Kaffee und top Kuchen gibt es dazu...."
Lutz Krüll
"Mein bisher bester Café in Köln. Latte macchiato mit Soja Milch ein Traum WLAN gibt es und wie erwähnt Soja Milch und auch Hafer Milch als Ersatz!..."
S
"Super leckerer selbstgemachter Kuchen, schöne Atmosphäre und liebe..."
Lea Ulrich
"Sehr klein, aber definitiv fein: Gemütlich, lecker Käffchen und gesundes, sehr leckeres Frühstück - super nettes Personal! Einen Sitzplatz zu..."
Pola Lorenz