Bistro Six | Eight

Bistro Six | Eight, Köln Dreikonigenstrasse 23 - Köln

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Six | Eight?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 63 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/05/2020
4,8

Bewertungen

5
Este Bonn
+5
Philipp hat mir beim Lauftraining die Sorgen wegen Knieproblemen genommen - und mir mit Kompetenz und Motivation gezeigt, wie ich nach Jahren Pause wieder richtig reinkomme. Und auch wenn es nicht das wichtigste war: Beim Tempo ist es auch aufwärts gegangen. Eins meiner besten Projekte dieses Jahr!
5
Rita Klein
+5
Abwechslungsreiches, ansprechendes Training; diverse Muskelgruppen werden intensiv und gezielt trainiert sowie die Effekte erläutert. Mit einem positiven Gefühl verlasse ich nach Abschluss des Trainings die Halle. Die Gruppe ist überschaubar und dem Trainer ist es so möglich, Korrekturen vorzunehmen und ggf. Hilfestellung zu leisten. Spaß macht es zudem, so dass ich auf jeden Fall weiter machen werde.
5
Christiane
+5
Ich bin nicht gerade die Sportskanone und habe schon viele Kurse in Sachen Bewegung, Bauch, Beine Po etc. besucht. Es hat mir meistens langfristig keinen Spaß gemacht und. Auf die wöchentliche Sportstunde von Jan und Philipp hingegen freue ich mich jede Woche! Das liegt nicht nur an den Beiden, sondern auch daran, das wir je nach Wetterlage, mal drinnen und mal draußen Sport machen und natürlich an den immer ganz verschiedenen Übungen, die - und das ist ein entscheidender Vorteil - auf der Altersklasss Ü50 angepasst sind. So muss ich mich weder von der Leistung her noch figürlich mit wesentlich jüngeren Teilnehmern vergleichen. Weitere Vorteile: nette, kleine Gruppe, kein Abozwang sondern 10-er Karte so ist es nicht tragisch, wenn man mal nicht kann, Treffpunkt Donnerstag Abend zentral in der Südstadt. So macht Sport mir Freude!!!
5
Ulrike Timmler
+5
Sehr kompetente und empathische Trainer und Sporttherapeuten. Sie nehmen Rücksicht auf individuelle Erkrankungen. So kann man in der Gruppe gut gemeinsam trainieren und wird nicht überfordert. Ich nehme derzeit einmal pro Woche an einem Kurs teil. Mein Geld ist gut angelegt und ich bekomme außerdem von meiner Krankenkasse einen Zuschuss. Ebenso kann man sich individuell beraten lassen und erhält ein auf sich persönlich abgestimmtes Trainingsprogramm. Da bei mir eine große Knie-OP ansteht, ist dies eine super Vorbereitung auf den schweren Eingriff.
5
Stephi Preis
+5
Entspanntes, und trotzdem forderndes Gruppentraining mit toller individueller Betreuung. Ich mache immer wieder gerne mit!
5
Herbert Meier
+5
Während eines Besuches in Köln, und nach einer Knie-Tep. links wurden mir sehr freundlich und hilfsbereit, ganz tolle Übungen gezeigt, welche mein Knie und meinen gesamten Gesundheitszustand wieder auf Vordermann gebracht haben.
5
Adrian Schneider
+5
Das Team vom Jungbrunnen leistet hervorragende Arbeit. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und freue mich jedes Mal wieder auf das gemeinsame Training. Vielen Dank!
5
Marlene H.
+5
Nachdem Training fühle ich mich jedes mal glücklich und entspannt. Dankeschön an das liebe TrainerTeam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Six | Eight

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Six | Eight

84 4.8 3.5
Südstadt-Hähnchen 70 2
Betty´s Bakery 90 4.9 5 4
Bistro Silberpfeil 74 4.7 3.5
Pane e Vino Pizzeria 82 4.2 3.5
Landhaus Zundorf 73 4.3 0 3.5
Konditorei Klüppelberg 87 4.5 4.9 4
Gasthaus Em Dörp 94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 63 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 39755778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1