Candelita

Candelita, Köln Kaiserstr. 40 - Köln

Bar
• Pub
• Speiselokal

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Candelita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1736 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,6
142 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,6
144 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,5
1137 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 14/06/2021
5,0
97 Bewertungen

Bewertungen

5
Nina Robertson
+5
Super Gastfreundschaft. Essen und Getränke waren sehr lecker.
4
Romy
+4
Ich fand es hier sehr angenehm. Es gibt eine Speisekarte die eine "kleine" und gute Auswahl hat. Wir haben Enchiladas und Salat gegessen und es war wirklich gut (hab Enchiladas das erste Mal probiert und hat mir leider nicht so richtig geschmeckt (persönlicher Geschmack) aber das Essen war generell gut und würde evtl nochmal andere probieren 👌 Die Cocktails waren auch sehr gut.👍 Das Personal war nett :), die Toiletten sind sauber. Haben draußen gesessen und es war sehr angenehm. Später hat es noch sehr stark geregnet, aber der Bereich ist überdacht und Wind geschützt.
5
Daniel Hartmann
+5
Super nette Bedienung, einfach leckeres Essen und super leckere Getränke. Einfach Klasse.
5
Christian Werner
+5
Leckere Burger und exzellente Mojitos! Auch perfekte Umsetzung der Covid-19 Maßnahmen. Sehr gerne bald wieder!
5
Daniel Schmidt
+5
Sehr schönes Ambiente, zudem ebenso sympathisches Personal! 5 sterne, einfach Empfehlenswert !
5
Bi
+5
Essen war sehr gut, gute Cocktails, nette Bedienung. Was will man mehr ;-)
5
Ralf Bröcker
+5
War das erste mal dort. Fand es sehr nett. Cocktails gibt es mit reichhaltiger Auswahl - viele sogar auch alkoholfrei. Das Essen war lecker. Der Service war charmant, und aufmerksam. Klare Empfehlung. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Candelita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Candelita

90 4.6 5
Cantina Conchita 82 4.4 4 4
Bei d'r Tant 85 4.5 4
Nonna Napoli 100 5
Cafe Il Barista 85 4.2 4
Restaurant Barbarossa at Pippo 100 4.9 5
Marcellino 95 4.7 4.9 4.5
Pizza Maxims 70 3.1 3 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1736 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 1868782

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1