Wallczka

Wallczka, Köln Subbelrather Str. 295 - Köln

Now open

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wallczka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
706 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
4,3
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,5
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
646 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,3
1897 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mario Kurenbach
+5
Wir waren gestern Abend bei euch ... Wir hatten den Kalbsbraten in Biersauce, Süßkartoffelpürree und grünem Spargel ... Es war wieder sehr lecker, aber die Portionen eindeutig zu klein ... Auch die Speisekarte im Fenster sowie die Menükarten sind eindeutig zu klein beschriftet. Ich hasse es, beim Essen gehen, eine Brille mitzuführen !!! Ansonsten alles TOP !!! Wir kommen wieder, ... zur Zwischenkontrolle ...
Facebook
Ansgar Morant
+5
Wunderschöner Laden. Sehr guter Salat und ein Top Espresso. Service freundlich! Ich freue mich schon sehr auf den Brunch und die Mezze. P.s.: Jetzt weiss ich auch, wie dolle lecker der Brunch und die Mezze schmecken.
4
Markus Dudek-Blönigen
+4
Ein sehr ansprechendes Lokal mit einer guten Auswahl an Frühstücksgerichten! Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Kartoffelrösti mit den Spiegeleiern überhaupt nicht gewürzt waren. Aber kurz gefragt und schon war ein Salzstreuer da. Beim nächsten Mal ruhig etwas mehr Mut beim Würzen der Gerichte. 😉
4
Marianne Mueller
+4
Es war alles sehr lecker. Obwohl, es hätte ein bisschen mehr auf dem Teller sein können. So mussten wir danach noch ein Dessert nehmen. Trotzdem werde ich da wieder hingehen. Liebe Grüße M.Müller
4
Sebastian Damrath
+4
Der Service ist leider nicht der Küche entsprechend. Der Wein darf nicht probiert werden, sondern wird einfach eingeschenkt. Auf die Karte mussten wir 15 Minuten warten weil erstmal Internas geklärt werden müssten. Das Essen war daher so besser. Die Küche zaubert tolle Variationen mit fein abgestimmten Geschmäckern. Dazu ist es noch toll angerichtet. Service maximal 3 Sterne, Küche dafür 6.
5
Hans-Dieter Over
+5
Meine Familie zum Frühstück eingeladen. Der Schweizer Rösti mit Schmorzwiebeln und Spiegeleiern war eine Wucht. Auch die anderen Speisen, der frisch gepresste Orangensaft und der Cappucino sehr lecker. Nette und aufmerksame Bedienung in netter Atmosphäre.
5
Hay As
+5
Alles war sehr lecker sind auch gut satt geworden und die Bedienung war sehr freundlich :)
5
Christoph Schaefer
+5
Sehr gemütliches Ambiente und guter, schneller Service. Preis-Leistung passt, es gibt eine vielfältige Auswahl an kleinen Gerichten die sehr lecker wahren. Der Ziegenkäse ist fulminant und zu empfehlen! Am Wochenende meist sehr gut besucht und ich würde eine Reservierung empfehlen.
5
Angelina Fa
+5
Richtig tolles Essen und super guter Service! Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.30–0.00
  • Dienstag: 9.30–0.00
  • Mittwoch: 9.30–0.00
  • Thursday: 9.30–0.00
  • Freitag: 9.30–0.00
  • Samstag: 9.30–1.00
  • Sonntag: 9.30–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wallczka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wallczka

87 4.5 4.5 4
Eis-Café San Remo 77 4.2 3.5
Puszta Hütte 91 4.6 4 4.5
Maria Eetcafe 90 4.5 4.9 4
Nini's Köln 89 4.4
Subway 70
Bibim Boy 95 4.7 4.5
Tee-und Kaffeehaus Eigelstein 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1