Nam

Nam, Köln Engelbertstr. 3 - Köln

vietnamesisch

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
633 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
4,0
5 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/09/2022
4,8
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,9
533 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,9
206 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,8
3223 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
163 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
5,0
60 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianka M
+5
Wir waren das erste Mal bei Nam zu Besuch und hatten zwei Hauptspeisen und Frühlingsrollen vorweg. Besonders das Curry hat mir sehr angetan. Das Essen war insgesamt sehr lecker und die Familie ist sehr herzlich. Wir hoffen, bald wieder vor Ort essen zu gehen.
5
Thomas Bondzio
+5
Wir hatten 2 Vorspeisen, Saigon Salat und Frühlingsrollen vegetarisch. Das war als Appetizer sehr gut und reichhaltig. Die originale Rezeptur wurde von der sehr freundlichen Servicekraft bestätigt, schmeckte auch so. Als Hauptmenü gabs eine Suppe mit U-Dong-Nudeln und eine Bowl vegetarisch, beides sehr lecker, sehr gut abgeschmeckt, bei der Bowl hat mir der Kick mit dem Thai-Basilikum und dem Koriander sehr gut gefallen. Muß man mögen, mir hat der würzige blumige Charakter sehr gefallen. Alles in allem hatten wir einen sehr guten Eindruck, vom Essen bis zum Service, der Preis war angemessen, wir zahlten ca 38€ für zwei Personen, Vorspeisen, Hauptmenü und Getränke. Wir kommen gerne wieder.
5
anne baltes
+5
Im Nam ist es jedes Mal wieder sehr sehr lecker! Und in der Hektik des Kölner Alltags immer schön so nett, freundlich und aufmerksam bedient zu werden. Neben dem wirklich sehr leckeren und authentischen Essens, ist die Freundlichkeit des Nam-Teams etwas was in Köln heraussticht. Mein Highlight sind definitiv die (veganen) Sommerrollen. Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich sie geben!
5
Alina S.
+5
Kleiner und süß eingerichteter Vietnamese mit freundlicher Bedienung und frischem, leckeren Essen. In andern Rezensionen wurde das Hähnchen mit Erdnusssoße angepriesen. Ich kann die Euphorie nur bestätigen. Sehr lecker!!
5
C Mc
+5
War mit meinem 10 jährigen Sohn dort, haben ca 40 Euro für 2 Personen gezahlt und exzellent gegessen. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und mega freundlich, Tochter des Eigentümers, der in der Küche hinter den Kulissen originale Rezepte aus Vietnam zubereitet. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Amanda Seyfried
+5
Super Lokation! Originelle und leckere Speisen, nette und schnelle Bedienung, angenehme Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!
5
Janina F
+5
Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Das Essen ist immer frisch und trotzdem schnell zubereitet. Preis/Leistung Top. Ich empfehle es immer gerne weiter.
5
Kajo Bamu
+5
sehr leckeres essen und freundliches personal. nur zu empfehlen!!! macht weiter so.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nam

94 4.9 5 5
Hafenterrasse 83 4.3 3.7 4
Da Tullio 81 4.4 5 4
Restaurant Antin 97 4.8 4.5
Faveo Restaurant 86 4.3 0 4.5
Brauhaus Zum Prinzen 74 4 4 3.5
Nordsee 70 3.8 4
Madame Tartine 83 4.5 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 42042980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1