Bier-esel

Bier-esel, Köln Breite Straße 114 - Köln

Now open
Gasthausbrauerei
• Speiselokal
• Meeresfrüchte
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bier-esel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bier-esel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
289 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1880 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/10/2022
3,9
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
343 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,7
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/12/2020
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2023
4,5
137 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 24/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Denise Trylinski
+5
Ein rundum gelungener Abend. Aufmerksame Bedienung, grandioses Essen, wir kommen bestimmt wieder.... Unsere Gläser waren stets gut gefüllt, wir haben direkt die Karte bekommen, das Essen kam schnell, Bezahlung ging fix. Wir hatten 6 Gerichte, es dauerte nicht lange, alles war "richtig". Das Essen war reichlich, die Bratkartoffeln ein Gedicht, Sülze, Hacksteak, Currywurst und Sauerbraten sehr lecker. Wir waren mehr als zufrieden mit dem Essen. Beim nächsten Ausflug nach Köln wissen wir, wo wir wieder Essen werden.
5
Jannik F
+5
Wir konnten sehr schön draußen sitzen. Die Bedienung war gut drauf und sehr aufmerksam, das Glas war immer gut gefüllt. Wir haben außerdem Essen bestellt. Das kam sehr zügig und war wirklich lecker. Es hat allen wirklich gut geschmeckt. Ich würde hier hingehen. :)
5
Eva-Maria Eichenberger
+5
Nirgendwo sonst in Köln gibt es so gute Muscheln. Einfach fantastisch. Man wird schnell bedient und der Service ist entgegenkommend. Das Hygienekonzept haben sie klasse umgesetzt und sogar mehr gemacht als nötig.
5
Caro M
+5
Die Muschelgerichte sind ein Traum. Einfach super lecker. Dazu ein leckeres kühles Kölsch :). Service sehr nett und schnell.
4
Antonia Hoffmann
+4
Sehr gutes Essen. Man wird richtig satt und die Bedienungen sind sehr nett. Wir hatten nur das Pech dass wir fast am Türeingang saßen, da zog es dann etwas wenn die Tür aufgemacht wurde.
5
Patrick Block
+5
Mag die Atmosphäre dort...nett zu allen Gästen (Kölner / Touristen)
5
Doreen Himmel
+5
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind liebenswürdig angerichtet und werden immer warm serviert. Das Restaurant ist wirklich äußerst schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich das meiste sehr lieblich auf einander abgestimmt.Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollkommen Fair.
5
Ray Lamm
+5
Wir haben am Wochenende spontan versucht einen Tisch zu bekommen und ihn auch erhalten. Die Bedienung war total freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckte frisch und einfach gut. Die ganze Atmosphäre wirkte entspannt und nett und die Preise stimmten auch. Netter Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bier-esel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bier-Esel

86 4.4 4 4
Bier-Esel 86 4.4 4.7 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2576090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1