Caruso Pastabar

Caruso Pastabar, Köln Kasparstraße 19 - Köln

italienisch
• mediterran
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Caruso Pastabar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Caruso Pastabar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
665 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
206 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
634 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2021
4,3
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
130 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,8
400 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 26/06/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/02/2021
4,0
153 Bewertungen

Bewertungen

4
Franziska Torabi
+4
Sehr süßes kleines Lokal. Man sollte unbedingt reservieren, denn es gibt nur wenig Tische. Die Reservierung geht aber ganz Problem per Mail und man bekommt eine sehr nette persönliche email zurück. Man reserviert entweder um 18 oder 20 Uhr , es gibt sozusagen zwei Slots. Dann hat man das Gefühl man isst privat mit „Freunde“. Man muss zwischen Menüs auswählen, 3 bis 5 Gänge. Darf aber dabei alles wählen was man möchte (so gäbe es sogar die Möglichkeit 3 Desserts Zu wählen, wenn man das wollte). Die Bedingung , Frau des Kochs , ist sehr sehr nett , hat Zeit für einen und ist super freundlich. Das Essen war sagenhaft. Alles super lecker , wir können wirklich über nichts meckern. Es hat wirklich alles wie bei Nonna geschmeckt. Also ob man bei einer italienischen Großmutter isst. Vielen dank dafür. Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und sind so in der Pastabar gelandet , wir sind sehr happy darüber.
5
Jessica
+5
Die Menüs zum abholen/fertig kochen sind großartig. Wir hatten gestern zweimal das Menü (einmal Veggie, einmal „mit“), dazu einen Käseteller und einen Wein. Zum Menü gehören ein Salat (tolles Dressing!), Brot/Dip, Pasta und Dessert. Die Pasta ist innerhalb weniger Minuten zu Hause fertig (kurz kochen und in der Soße schwenken). Die Portionsgröße im Rahmen des Menüs ist perfekt. Ich war immer gerne Gast in der Pastabar. Die Möglichkeit die Menüs für zu Hause zu holen ist gerade eine schöne Alternative. Das war ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Danke.
5
Helmut vom Dorp
+5
Sehr gute Pasta Gerichte, wirklich italienisch, als ob Oma gekocht hätte.
5
Mascha Untouristisch
+5
Italienische Geschmacksexplosion! Das nächste Mal nehme ich 3x Pasta, da die Portionen doch sehr klein sind. Bedienung ist Zucker 🙂
5
C. Lucas
+5
Wer großen Hunger mitbringt und in einer halben Stunde gut satt werden möchte, wird hier meiner Einschätzung nach eher nicht auf seine Kosten kommen. Wenn man aber etwas Zeit hat und kulinarische Überraschungen jenseits der italienischen Klischee-Pastakarte erleben möchte, das ganze noch in lockerer Atmosphäre - dann ist man hier genau richtig. (Tipp: Handy mitbringen; die aktuelle Menükarte gibt's als QR-Code!)
5
Axel Fastenroth
+5
Wir waren gestern zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Caruso. Tolles frisches italienisches Essen. Freundliches Fachpersonal. Weiter so!
5
Nadine Lingemann
+5
Super leckeres Essen und Top Service... gerne immer wieder... die Weine sind hervorragend... ein kleiner Nachteil: man darf nicht mit einem Loch im Bauch hingehen...:-)

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caruso Pastabar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caruso Pastabar

89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 9386311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1