Mr. Cake Cologne

Mr. Cake Cologne, Köln Filzengraben 1-3 - Köln

Café
• Deli
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Cake Cologne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mr. Cake Cologne von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/01/2021
5,0
279 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/11/2021
4,4
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2021
4,9
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,5
92 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
4,5
29 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Quynh Christian Ha-Ngoc
+5
Wohl die besten Cupcakes, die ich je gegessen habe. Sehr sympathischer und authentischer Besitzer, der macht, was ihm gefällt und was ihm Spaß macht. Und das macht er sehr gut. ;-)
Facebook
Michelangelo Sanchez Delle Vedove
+5
Mit Abstand der netteste Gastgeber und die besten Cupcakes die ich je gesehen habe. Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren in Köln, und ich habe bisher fast jeden Menschen der mich aus der Heimat besucht hat hier hin gebracht. Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen, dass ein jeder von ihnen hellauf begeistert war. Nicht nur weil es aufregend ist an so einem abgelegenen Ort etwas zu essen, sondern auch weil die Atmosphäre in dem kleinen, süßen Räumchen ganz anders ist als alles andere was man normalerweise in der Kölner Innenstadt findet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
15:00 - 18:00
Samstag:
15:00 - 18:00
Sonntag:
15:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. Cake Cologne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. Cake Cologne

94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1