Gaststätte Schlösselmühle

Gaststätte Schlösselmühle, Jöhstadt Schlösselstraße 60 - Jöhstadt

deutsch

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Schlösselmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/05/2022
4,4
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Rico K.
+5
Hier gibt es wirklich wahnsinnig gutes Essen zu absolut fairen Preisen! So lecker hab ich schon lange keine deutsche Küche mehr geschmeckt! Der Service war auch sehr gut! Wir werden bestimmt mal wieder kommen. Reservierung ist empfehlenswert, denn es ist sehr beliebt und dementsprechend voll!
5
Andrea Wilhelm
+5
Vielen Dank für die wunderschönen Tage, die wir hier verbringen konnten. Wir fühlten uns herzlich Willkommen. Das Zimmer war urig, das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und vielfältig, von der Speisekarte und dem tollen Essen ganz zu schweigen.
5
max Mustermann
+5
Das Essen ist qualitativ und preislich über jeden Zweifel erhaben. Eine klare Empfehlung.
4
Frank Berger
+4
Haben ein schönes Wochenende vor Corona Schließung verbracht. Kommen gerne wieder
5
Torsten Claus
+5
Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Sauerbraten genossen. Absolut lecker.
5
merowinge
+5
Das Essen war richtig lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich.
5
Patrick Lauckner
+5
Sehr lecker 😋 😋 😋 Ist jedem zu empfehlen.... 😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Schlösselmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Schlösselmühle

83 4.4 5 5
Forellenhof 82 4.5 4 4.5
Hutzenstüb'l 100 5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 37343 2666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1