#}
Sluurpy > Restaurants in Jork > Der Elbfischer

Der Elbfischer - Jork - Fotoalbum

Also mir hat es sehr gut gefallen. Die Preise sind etwas höher, aber das ist, denke ich, Ok. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr unfreundliche Bedienung. Trotz Maske wurde ich aus dem Geschäft verwiesen,da die Bedienung des Meinung war, das die,die ich sogar vom Arzt hatte nicht ausreichend Schutz geben würde. Einfach anmaßend und ziemlich schroff. Sowas geht gar nicht.
Sehr nette Bedienung. Das Essen schmeckt immer hervorragend. Wir fahren mehrmals im Jahr dorthin, zum Essen.
Frischer Fisch, sehr lecker und auf den Punkt gegart. Leider war die Bedienung nicht ganz so freundlich wie man es sonst gewohnt ist. Das lag aber evtl. auch an dem starken Andrang. Allerdings durften gem. Hygieneregeln eh nur 4 Personen gleichzeitig im Laden stehen. Alles in allem kann ich aber die
Wie immer sehr lecker. 🍵
Um es kurz zu machen, Preise wie in einem Restaurant, essen wie in einem Imbiss. Und eine Frau vom Personal ist so schnippisch, da würde ich kein zweites mal bestellen, die hat Haare auf den Zähnen.
Sehr gut zubereiteter Fisch mit verschiedenen Beilagen. Große Auswahl. Nette Bedienung und man muss nicht lange warten.
Tolles Personal, leckeres Essen. Ist sehr empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch