Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Jork

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Möwennest
91/100 (2400 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Café mit Charme am Elbkanal. Mit dem Fahrrad dort gewesen , es war viel los - und doch konnte man auch draußen die Aussicht..."
Susanne Heil
"Toller Kuchen bzw Torten, die selbst gemacht werden. Guter Kaffee und herrecher Ausblick. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Super..."
The Ra
"Sehr schönes, kleines Café auf dem Deich mit Blick auf den Yachthafen. Frühstück und Kaffee war sehr lecker und die Bedienung super freundlich...."
Marie Öhlschläger
"Alles lecker und frisch. Die Leute ist sehr nett und..."
Melanie Grisel Calcagno
"05/20 Moin, heute wieder da gewesen, erst Frühstück mit perfektem Blick auf die Elbe. Später noch Rhabarber Baiser Kuchen mitgenommen. Richtig..."
KTM Schubi
"Super schönes Frühstück genossen. Mit Blick auf das Wasser ,kleiner Yachthafen , einfach herrlich. Anschließend im alten Land noch Äpfel..."
Antje Meyer
"Schöne Aussicht, nette Bedienung. Klein aber fein! Immer..."
Ihno Bents
"Süßes kleines Café mit traumhaftem Blick auf den Yachthafen. Man braucht ein wenig Geduld, da es immer gut besucht ist, wird dafür aber mit..."
Tanja Büll
Die Mühle Jork
97/100 (1140 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wunderschöne alte perfekt renovierte Mühle. Edel gemütlich und auch modern. Bitte nicht nur gucken.... auch Essen. Es lohnt sich auch für eine..."
Patricia Behrens
"Liebes Mühle-Team, Wir möchten Euch von ganzen Herzen dafür danken, dass Ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt! Ihr habt es super kurzfristig..."
Mareike Lipiecki
"Wir waren leider zu spät (14.30 Uhr ) um noch etwas warmes zu Essen zu bekommen. Es gab dann selbstgemachten Zwetschgenkuchen. War..."
Margret Blohm
"Wer Schnitzel oder Currywurst Pommes sucht, ist in der Mühle völlig verkehrt! Zumindest Abends à la carte. Mittags haben wir es leider noch nie..."
M. M. Andreas
"man muss weit laufen um solche Geschmacksexplosionen erleben zu dürfen! wie selbstverständlich werden die passenden Weine kredenzt und das alles im..."
Ziegler Doris
"Die Mühle ist wunderschön. Das Essen aus der Mittagskarte unfassbar lecker. Der Service ist sehr freundlich und die „Corona-Regeln“..."
Nadine Gräfe
"Tolles, uriges Ambiente. Appetitlich angerichtete, sehr leckere Speisen und nicht zuletzt, freundliche und aufmerksamme Bedienung. Sehr zu..."
Volkmar Peschmann
"Glücklich, wer z.Z. einen Tisch ergattern kann. Wir hatten Glück und wurden nicht enttäuscht. Ambiente, Essen, Bedienung, alles großartig. Wer im..."
Klaus Eigen
Elbblick
81/100 (479 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Extrem nette Bedienung, sehr Kinder freundlich. Das essen ist nicht überteuert. Ich dürfte mir mein Essen so zusammenstellen, wie ich das möchte,..."
Martyna Schulz
"Absolut empfehlenswert, Hotel neu renoviert . Das Restaurant ist auch wirklich gut. Hier verbringt man wirklich gerne die Zeit. Top , weiter so..."
Jens Schulte
"Ein super Hotel, sehr nettes Personal, Gastfreundlichkeit wird hier hoch geschrieben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Herzlichen..."
Rita Depping
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr nettes hilfreiches Personal! Super Frühstücksbuffet und gemütliche Zimmer. Bad ausgestattet mit..."
Ingrid Braun
"Wir waren in unserem Urlaub viermal hier und sind begeistert. Herzlichkeit steht hier an erster Stelle. Sämtliche Wünsche, egal ob Platzwahl oder..."
Bernhard Brinkmann
"Das Essen war ein Traum. Wirklich ein Genuss. Wenn die Nacht gut ist dann kann man nur „das war Spitze sagen“ ! Danke für den tollen Aufenthalt...."
Uschi Krieft
"Tolles Restaurant. Lecker Essen. Ich hatte gefragt, ob es möglich ist, das Angebot der Rinderleber zu einer "Berliner Leber" umzugestalten und..."
Silvana N.
"Tolles Hotel, ideale Lage für Ausflüge mit Rad und Schiff. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, familiär geführt. Gutes..."
Brigitte S.