Pizzeria Schäfflerstube

Pizzeria Schäfflerstube, Jettingen-Scheppach Schäfflerstraße 1 - Jettingen-Scheppach

Pizza

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Schäfflerstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
376 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
4,9
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,7
323 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/10/2022
4,9
114 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Sassen
+5
Die spezielle San Marco Pizza ist mit das beste, was ich an Pizza bisher gegessen habe. Bin froh, einen so guten Italiener direkt bei mir im Ort zu haben, wenngleich die Preise etwas moderater sein könnten. Auch die Mitnahme ist sehr empfehlenswert.
4
KaToX
+4
Wer sicher sein möchte einen Platz zu bekommen, sollte unbedingt, auch unter der Woche, reservieren. Kein 08/15 Italiener! Chefin war extrem freundlich, aber leider, bei uns wenigstens, nicht sehr präsent. Ich hätte mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Wir saßen lange vor leeren Gläsern. Und irgendwann ließ sich niemand mehr blicken. Nicht sehr geschäftstüchtig 🤷‍♀️ Der Service war mehr mit Aufräumen und putzen beschäftigt. Am Essen gabs garnichts auszusetzen. Geschmacklich 1A. Spaghetti.... Pizza.... Tortellini....Nachspeisen....alles empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
5
Vinc Schuster
+5
Waren mit Freunden dort um einen schönen Abend zu verbringen. Ich muss schon sagen das der Service sehr zuvorkommend ist, es wird auch immer wieder nachgefragt ob alles passt. Das Essen war echt Lecker, wir hatten unterschiedliche Gerichte, alle samt schön Angerichtet. Da kommt man gerne wieder, auch die Einrichtung ist eine Augenweide, liebevoll bis ins Detail zusammen gestellt
4
Sel Selurone
+4
Sehr gute pizzas. Kommt aber momentan den Bestellungen kaum hinterher. A bisserl Geduld braucht man.
5
Stefania Desogus
+5
Vielfältige Auswahl, leckeres Essen, freundliches Personal. Preis-/Leistung stimmt. Ein sehr gutes und sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist Top. Die Chefin ist eine absolute Praline sehr herzlich und mit Leidenschaft eine Gastronomin. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Marco e Giusi Eccezionali.
5
Jessica Jessi
+5
Das Essen war super. Der Garten wunderschön. Die Bedienung Sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen
5
Sandra Hartmann-Wade
+5
Super leckeres Essen. Toller Service. Man fühlt sich pudelwohl

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Schäfflerstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Schäfflerstube

93 4.8 4.9 4
Euro Rastpark 82 4.2 4 3
New Palace 90 4.4 4.9 4
Calypso 94 4.5 4.8
McDonald's 70 3.4 0 2
Restaurant Meteora 95 4.8 4 4
Gaststätte Jakob Seiter 88 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8225 3185

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1