Zur Krone Weicht

Zur Krone Weicht, Jengen Stockheimer Str. 13 - Jengen

deutsch

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Krone Weicht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
396 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
4,8
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,7
455 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
5,0
1114 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martin Lorenz
+5
Gasthaus im ländlichen Raum mit einer ständig hervorragenden Küche. Seit langen Jahren ein Lokal welches ich immer wieder gerne aufsuche wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Wegen der hohen Nachfrage ist die Reservierung eines Tisches unbedingt empfohlen!
Facebook
Herbert Hebs Wieczorek
+5
Service und Essen absolut hervorragend.*****5 von 5 Sternen. Absolut zu empfehlen! War als DJ auf einer Veranstaltung dort. Werde auch privat wieder mal zum Essen vorbeikommen.
5
Lukas Rustler
+5
Selbst nach mehrfachen bestellen nur zu empfehlen! Der Service am Telefon und im Gasthaus ist zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl der Gerichte ist perfekt zusammengestellt, sowie die Qualität und der Geschmack ist hervorragend. Preis Leistung stimmt hier absolut!
5
Ortwin Baumgart
+5
Netter Biergarten, sehr gutes Essen. Ich hatte "Geschmelzte Maultaschen mit Reh gefüllt, dazu Pflücksalat". Mein Kollege hatte den Grillteller. Als Nachspeise gab es selbst gemachtes Eis. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es sowohl gekauftes und eben selber hergestelltes Eis gibt. Ich finde es äußerst positiv, so etwas klar zu kommunizieren. Der Biergarten ist gut eingerichtet, die Coronaregeln (muss ja schon fast erwähnt werden) wurden gut eingehalten. Ich werde hier gerne wieder essen!
5
Simon Kaufmann
+5
Das mit Abstand beste Essen der Region. Preislich auch absolut in Ordnung.
5
Michaela Frey
+5
Super nett, super lecker! Immer wieder!
5
Tanja Buck
+5
Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und herzlichen Gastgebern😁 sehr empfehlenswert, wir freuen uns schon aufs nächste Mal😁
5
Frank Boberach
+5
Super Küche + sehr freundliche Mitarbeiter + schönes Ambiente = Zur Krone in Weicht! Immer wieder gerne.
5
Hans
+5
Immer wieder gut probiert es einfach mal aus .Hygienekonzept auch super
4
Daniel Scharpf
+4
Das Essen ist gut. Es gibt hier immer saisonale Gerichte und auch die ein oder andere etwas außergewöhnlichere Mahlzeit. Der Service ist sehr gut. Update: war heute nochmals hier. Muss die Freundlichkeit und den Service nochmals wehr positiv bewerten. Auch die Qualität der Speisen war sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Krone Weicht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Krone Weicht

100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8241 1279

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1