Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Jena zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Zeitreise
92/100 (600 ratings)
Restaurants
Bar
Restaurantbars
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Speiselokal
Bierrestaurants
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Bierrestaurants
Bar
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurantbars
Bar
Café
Speiselokal
Bierrestaurants
Weinbars & Weinstuben
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Voll süßes Cafe mit netter Bedienung. Waren zum Kaffee da, Kaffee und Kuchen waren gut. Inzwischen ist ein Biergarten abgebaut, in dem live..."
Linda Bülow
"Tolles Café wo die Zeit stehen geblieben ist. Aber nur von der Dekoration. Der Kuchen ist selbst gemacht. Das Personal ist sehr..."
Doktor Pupsnase
"Ich war angenehm überrascht von dem Ambiente. Man fühlt sich gleich Jahrzehnte wenn nicht sogar länger zurück versetzt. Hier wird einem nicht..."
facile et beau gus
"Ein tolles Konzert haben wir am Sonntag von Janna im Café Zeitreise erlebt, kostenloser Eintritt und super irische Musik von der Gesangsdarbietung..."
A Win
"Ein wunderbares kleines Café, mit außergewöhnlichem Charme, die Einrichtung, die Atmosphäre, die Hintergrundmusik alles passt. Wir fühlten uns..."
Karsten P.
"Lecker lecker lecker. Haben nun zum wiederholten male das Mittagessen hier geholt und es war jedesmal spitzenklasse! 1..."
Der Sepp
"Sehr nette..."
Felischa
"Sehr schönes Ambiente, süße Einrichtung✨ Gut: - die Preise - der Kuchen war super - große Getränkekarte Nicht so gut: - Die weibliche..."
Jojo