Bowling-eck

Bowling-eck, Jena Erlanger Allee 150 - Jena

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bowling-eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,2
109 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Hartmann
+5
nette Bedienung, große ordentliche Schnitzel, Küche ist deutsche gute Hausmannskost . Preis Leistung absolut ok. Gerne wieder
5
Karin Küffner
+5
Tolles Essen. Ein gelungener Abend
5
Schrankwand_btw
+5
Leckeres Essen, nettes Personal, gute Preise, gute Bahn, was will man mehr?
4
Martina Friedel
+4
Das Essen schmeckt sehr gut, die Bowlingbahn ist schon älter und hängt häufig, aber das Personal bringt das immer schnell wieder zum laufen. Wenn es der Bedienung jetzt noch gelingt ab und zu freundlich zu lächeln, dann gibt es bei der nächsten Bewertung 5 Sterne.
5
Sylvia Hamann
+5
Sehr gute Küche. Und es wird sich sehr bemüht das auch alles Recht ist.
5
Julia Köhler
+5
Anlässlich eines Geburtstages haben wir uns im Bowling Eck eingemietet. Das Abendessen war sehr lecker und schön hergerichtet. Das Personal war zuvorkommend und nett. Auch die Kinder wurden nicht vergessen.
5
Marc Hüneburg
+5
Wir waren gestern zu siebt von 21-23 Uhr Bowling spielen. Die Bahn ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sehr sauber. Während des Spielens fragte regelmäßig einer der Kellner nach weiteren Getränkewünschen. Die Getränke wurden innerhalb kurzer Zeit an den Tisch gebracht. Das Personal war stets sehr freundlich und kam bei Problemen mit der Bahn schnell zu Hilfe. Das alles gibt es zum günstigen Preis (28€ für 2h bowlen). Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das komplette Team.
5
daniel urbach
+5
Hammer food..einfach geil 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bowling-eck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bowling-Eck

79 4.2 4 3
Bowling-Eck 79 4.2 5 3
Broiler Bar 86 4 5
Herkules 85 4.2 3.4 4
Due Angeli 82 3.8 4.9 3
Turtle Pizza 87 4.4 5 4
Wirtamberg Restaurant & Pension 74 4.3 0 3
Isola 77 4.2 4.8 3.5
TIEZ Weinrestaurant 98 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4936 41334653

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1