Markt 11 Kaffeerösterei

Markt 11 Kaffeerösterei, Jena Markt 11 - Jena

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Markt 11 Kaffeerösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 995 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
421 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,6
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,3
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
3,7
258 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
4,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/01/2021
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jera Eligium
+5
Der Kaffee bzw.die Kaffeespezialitäten sond die besten, die ich je getrunken habe. Auch die kleinen Snacks sind toll. Allerdings könnte das Personal etwas umsichtiger und mehr auf trab sein! Dennoch volle Punktzahl und eine absolute Empfehlung!!!
Facebook
Kirsten Kohlhaw
+5
Die Kaffeespezialitäten sind Weltklasse ! Und dass hier selbst Herzhaft-Frühstücker wie ich der ErdbeerMarmelade verfallen ... schöner Ort!
4
Franziska Sieber
+4
Ich habe lange überlegt, ob es 3 oder 4 Sterne werden und habe mich für 4 entschieden, weil ich das Potential des Ladens sehe. Die Kaffeebohnen sind wirklich von super Qualität. Aber warum zerstört man den gesamten Geschmack mit H-Milch? Bitte nehmt gute Biomilch und lasst das Personal eine Batista-Schulung machen für guten Milchschaum. Dann wäre es mit dem Flair und der Kuchen-Auswahl ein echter 5-Sterne-Hit :)
5
Sa Gro
+5
Gemütliches Café, allerdings auch recht laut, wenn es voll ist. Wen das nicht stört, kann aus vielen Kaffeesorten und Zubereitungsarten auswählen und diverse leckere Kuchen probieren. Der Kaffee schmeckt gut. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist schön, große Fenster, viele Kaffeemühlen und ein Röstofen im Raum.
5
Helena Trosin
+5
Sehr freundliches Personal und leckerer Kaffee. Auch der hausgemachte Kuchen schmeckte köstlich.
5
Sophie Ernst
+5
Sehr gute Qualität des Kaffees. Tolles Ambiente und engagierte Mitarbeiter. Die Location ist wirklich immer wieder einen Besuch wert
5
Nico Scholze
+5
Sehr leckerer Kaffee, und ich liebe Kaffee 😄 Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Bis zum nächsten Mal 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Markt 11 Kaffeerösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Markt 11 Kaffeerösterei

80 4.2 4.3 3
Faß! 79 4.4
Schülercafé am CGJ 90 4 5
Ninofive 90 4.4 5 3.5
Gasthaus am Saalestrand 82 3.8 3.5
Schöne Aussicht 76 4.6 0 4
Schäfer's 87 4.3
Lobdeburgklause 75 4.4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 995 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3641 356703

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1