#}
Sluurpy > Restaurants in Jena > Gartenlokal Am Birnstiel

Gartenlokal Am Birnstiel - Jena - Fotoalbum

Super Lokal in Jena. Es liegt sehr schön zwischen Gärten. Besonders in der warmen Jahreszeit kann man wunderbar draußen sitzen und die Aussicht über Jena genießen. Das Essen ist sehr gut. Besonders durch den russischen Einfluss wird eine schöne Abwechslung geschaffen. Und für mich besonders wichtig
Das Gartenlokal am Birnenstiel ist urig und bietet typisch thüringische Küche und lokale Biere. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Nach einer Wanderung kam man hier gut einkehren und gut Essen.
Waren schon oft hier. Erstmal ist es ein toller Blick auf Jena. Das Essen ist jedesmal fantastisch gewesen. Die Bedienung ist stets freundlich. Dankeschön.
Wahr heute zum Mittagessen ! Kann nur immer wieder sagen sehr gut kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr freundliche Bedienung Leckeres frisches essen mit super Ambiente
Wir waren am hier an einem Feiertag, ohne Bestellung. Es war reger Betrieb, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Bis wir bedient wurden hat es ein Stück gedauert, dafür hat sich die Inhaberin aber mehrmals entschuldigt und für uns war es nicht weiter schlimm. Als Grund wurde die kleine Küche an
Wir waren am Sonntag den 2.7.2020in ihren Lokal essen, es war einfach super, das Essen, die gastfreundliche Bedienung, einfach alles, und immer immer wieder
Hervorragendes Borschtsch, gutes Bier, nette Bedienung. Bald wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch