Gartenlokal Am Birnstiel

Gartenlokal Am Birnstiel, Jena Forstweg 83 - Jena

Now open

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gartenlokal Am Birnstiel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 544 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,5
155 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,5
137 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kristin Unger
+5
Leckeres, frisch zubereitetes Essen, einen Sandkasten mit Spielzeug für Kinder und sehr freundliches Personal. Das Ganze mit einem tollen Blick über Jena.
Facebook
Ralf Poßögel
+5
Auch außer Haus, immer eine gute Empfehlung! Z.Bsp. Soljanka! Mmmmmh lecker!
5
Clemens Beyer
+5
Super Lokal in Jena. Es liegt sehr schön zwischen Gärten. Besonders in der warmen Jahreszeit kann man wunderbar draußen sitzen und die Aussicht über Jena genießen. Das Essen ist sehr gut. Besonders durch den russischen Einfluss wird eine schöne Abwechslung geschaffen. Und für mich besonders wichtig: die Bedienung ist sehr freundlich. Wir waren jetzt schon sehr oft da und wurden immer freundlich empfangen. Was gibt's noch zu sagen? Preis/Leistung ist gut, draußen sitzt man schön schattig unter Bäumen und es gibt einen kleinen Sandkasten für Kinder zum spielen.
4
Florian Schneider
+4
Das Gartenlokal am Birnenstiel ist urig und bietet typisch thüringische Küche und lokale Biere. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Nach einer Wanderung kam man hier gut einkehren und gut Essen.
5
Oliver Knabe
+5
Waren schon oft hier. Erstmal ist es ein toller Blick auf Jena. Das Essen ist jedesmal fantastisch gewesen. Die Bedienung ist stets freundlich. Dankeschön.
5
Frank Koch
+5
Wahr heute zum Mittagessen ! Kann nur immer wieder sagen sehr gut kann ich nur weiterempfehlen!
5
Luis Lippold
+5
Sehr freundliche Bedienung Leckeres frisches essen mit super Ambiente
4
Max Hilbert
+4
Wir waren am hier an einem Feiertag, ohne Bestellung. Es war reger Betrieb, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Bis wir bedient wurden hat es ein Stück gedauert, dafür hat sich die Inhaberin aber mehrmals entschuldigt und für uns war es nicht weiter schlimm. Als Grund wurde die kleine Küche angegeben und das nicht mit soviel Gästen gerechnet wurde (Wiedereröffnung nach Corona). Die Aussicht im Garten ist toll, es herrscht eine gute Atmosphäre. Die Inhaberin ist sehr freundlich und sympathisch und kümmert sich persönlich um ihre Gäste. Das Essen war sehr lecker. Wir können die russischen Spezialitäten völlig weiterempfehlen. Jeder sollte einmal den Borschtsch probiert haben! Die Portionen waren etwas klein, der Preis dafür aber in Ordnung. Einziges negatives Erlebnis war eine Getränkebestellung. Statt eines Kiba wurde Kirschsaft serviert, der offensichtlich mit Mineralwasser verdünnt wurde.
5
Peter Hanser
+5
Wir waren am Sonntag den 2.7.2020in ihren Lokal essen, es war einfach super, das Essen, die gastfreundliche Bedienung, einfach alles, und immer immer wieder
5
Albert Florian
+5
Hervorragendes Borschtsch, gutes Bier, nette Bedienung. Bald wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:30 - 21:00
Thursday:
14:30 - 21:00
Freitag:
14:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gartenlokal Am Birnstiel

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 544 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3641 2359495

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1