Due Angeli

Due Angeli, Jena Markt 22 - Jena

Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Due Angeli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
605 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/06/2021
4,0
296 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/04/2023
4,5
542 Bewertungen

D

Drivetime.com
Last update on 28/06/2020
4,3
1005 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Leo Morgan
+4
Ich war schon sehr oft dort Speisen, Mittags wie Abends. Die Bedienung ist fast immer nett, nur dauert es Abends manchmal ein wenig bis jemand an den Tisch kommt. Das Essen hat mir bisher immer geschmeckt und die Auswahl ist auch sehr groß! Einen Stern Abzug gibt es für das 0,1l Getränk für das Mittagsmenü. Das ist ein Schluck und ein Witz.. Wenn schon ein Menü mit Getränk, dann auch soviel, dass man seinen Durst halbwegs löschen kann! Das Ambiente ist sehr schön, vor allem abends draußen im Sommer.
4
Sebastian Heinemann
+4
Ein top Restaurant, seid langen mal wieder Kellner gehabt die richtig Lust auf ihren Beruf haben. Sehr freundlich auch spontan besuchen kein Problem.. Kinder sind hier sehr erwünscht. Die Speisekarte ist gut. Auch die Preise.. Wir kommen wieder
5
Pauline Albrecht
+5
Super schnelle Lieferung und wie immer exzellentes Essen mit einem Auge auf die kleinen Details. Rundum Zufrieden. Gerne wieder!
5
Thomas Näser
+5
Ich war absolut überrascht, wie toll das Restaurant nach so vielen Jahren des Leerstandes geworden ist! Ein unglaublich angenehmes Ambiente mit kreativ eingedeckten Tischen! Man kommt rein und fühlt sich wohl, dazu trägt nicht zuletzt auch die Freundlichkeit des Personal's bei! Ich war sehr angetan von der überaus angenehmen, aber nicht übertriebenen, guten Laune und Freundlichkeit der jungen Männer, die uns bedienten! Da fühlt man sich als Kunde wahrlich wie ein König! Das Essen war ein Gedicht und für die Augen ein absoluter Blickfang! Auch die Preise sind nicht übertrieben oder besser gesagt, sie sind dem Aufwand in Bild und Geschmack angemessen! Daher von mir sehr große Anerkennung an das gesamte Personal dieses Hauses, vom Küchenpersonal, über die Bedienungen, Tresenpersonal bis hin zur Chefetage! Nur in Kombination von euch allen kann so ein Konzept funktionieren! Bitte behaltet euch diesen Standart, denn gern würde ich mich bei Gelegenheit wieder einmal bei Euch wohlfühlen wollen! Liebe Grüße, Thomas aus Schifferstadt in Rheinland/Pfalz (geborener Jenenser)

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10:00–00:00
  • Dienstag: 10:00–00:00
  • Mittwoch: 10:00–00:00
  • Thursday: 10:00–00:00
  • Freitag: 10:00–00:00
  • Samstag: 10:00–00:00
  • Sonntag: 10:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Due Angeli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Due Angeli

82 3.8 4.9 3
Holz & Hygge 97 4.7 4.9 5
Café Brandmarken 92 4.4 4.8 4.5
Lelek 75 4.4 4.3 4
Lelek 75 4.4 4.4 4
Carlos P. 95 4 4.8 5
Café Quirinus 84 4.7 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3641 7934707

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1